Rezepte
MarcelZ90
Hallo habe ich die Möglichkeit von irgendwelchen leuten oder div. Seiten oder ähnliches rezepte in meinen zu speichern. Sprich wenn jemand eine schönes lowcarb rezept hat das ich es mir "Klaue" und einspeichern kann. Oder muss ich alles selbst per hand eingeben?
Sprich gibt es eine Rezept-Datenbank wo man villt nach rezepten stöbern kann um diese dann zu speichern ähnlich wie bei Chefkoch oder anderen div. apps?
gruß
Marcel
Sprich gibt es eine Rezept-Datenbank wo man villt nach rezepten stöbern kann um diese dann zu speichern ähnlich wie bei Chefkoch oder anderen div. apps?
gruß
Marcel
1
Kommentare
-
Hallo Marcel,
leider habe ich da noch nichts gefunden, ich gebe immer alles selbst per Hand ein, mittlerweile habe ich schon eine ganze Menge eingespeichert, die ich dann immer verändere wenn ich das betreffende Rezept koche.
LG Silvia0 -
Genau das ist für mich ein ganz klarer Minuspunkt dieser App. Wollte eigentlich zu MFP wechseln, da ein Fitness-Programm, das ich angefangen habe, diese App zum Tracken empfiehlt und seine Rezepte hier hinterlegt hat. Wenn ich diese eingebe, kann ich sie auch zu einer bestimmten Mahlzeit hinzufügen, aber speichern oder die Zubereitung ansehen - Fehlanzeige (oder ich kapier' die App einfach nicht). Da ist mir die Konkurrenz mit Rezeptvorschlägen dann doch lieber...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte