Neuzugang
hartlromana
BeitrÀge: 1 Member
Hallo ich bin neu hier und freue mich hier zu seinđ
1
Kommentare
-
Wenn Du Dich freust, tun wir es natĂŒrlich auch...đ€đ Was hat Dich her verschlagen?! đ1
-
Kurzgast...đ1
-
Was meinst du mit empfindliche Seelchen? Nur weil jemand sich nicht mehr anmeldet oder antwortet? đ€ Kann ja mehrere GrĂŒnde haben...0
-
Tatsache ist es ja schon, dass es hier viele Eintagsfliegen gibtđ2
-
Ja, schon... Aber deswegen auf empfindlich oder nicht empfindlich zu schlieĂen? đ€ Ich muss ja zum GlĂŒck nicht alles verstehen đ€1
-
Sie hatte das auf ihre eigene Aussage bezĂŒglich Dummies bezogen und ob sich dadurch jemand beleidigt fĂŒhlen könnte...đđđ€1
-
Oh, mit meinem flapsigen Spruch wollte ich bestimmt niemanden beleidigen. Ganz bestimmt keine empfindlichen Seelchen. Aber einige Verhaltensweisen und Leute sind nicht mein Ding und.... mĂŒssen es zum GlĂŒck auch nicht sein.
Ich hoffe, diese ErklÀrung ist ausreichend.0 -
Ach, das habe ich noch vergessen. Thomas hat meine Aussage absolut korrekt analysiert. Danke đ.0
-
Ich bin zwar kein glĂ€ubiger Mensch, aber schon in der Bibel steht, dass Neid eine TodsĂŒnde ist. Sollte sich davon jetzt jemand angesprochen fĂŒhlen, sollte er mal seeeehr grĂŒndlich ĂŒber sich nachdenken!0
-
Jetzt bin ich allerdings mal richtig gespannt, ob MFP nicht nur einen flapsigen Spruch, den man sogar ausdrĂŒcklich richtig stellt, sondern auch ein Zitieren der Bibel, löscht. Nur weil es vielleicht jemanden gibt, der sich diesen Schuh anzieht.
Spannend!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und ErnÀhrung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und NĂ€hrwerte
- 685 Fitness und Ăbungen
- 791 Motivation und UnterstĂŒtzung