Neuzugang — German

Neuzugang

hartlromana
hartlromana BeitrÀge: 1 Member
Hallo ich bin neu hier und freue mich hier zu sein😊

Kommentare

• ThomasBWE
    ThomasBWE BeitrÀge: 2,649 Member
    Wenn Du Dich freust, tun wir es natĂŒrlich auch...đŸ€—đŸ˜‰ Was hat Dich her verschlagen?! 😊
  • ThomasBWE
    B) Kurzgast...😅
  • Sissi_Krems
    Sissi_Krems BeitrÀge: 302 Member
    Was meinst du mit empfindliche Seelchen? Nur weil jemand sich nicht mehr anmeldet oder antwortet? đŸ€” Kann ja mehrere GrĂŒnde haben...
  • 65witchmim
    65witchmim BeitrÀge: 138 Member
    Tatsache ist es ja schon, dass es hier viele Eintagsfliegen gibt😅
  • Sissi_Krems
    Sissi_Krems BeitrÀge: 302 Member
    Ja, schon... Aber deswegen auf empfindlich oder nicht empfindlich zu schließen? đŸ€” Ich muss ja zum GlĂŒck nicht alles verstehen đŸ€“
  • ThomasBWE
    Sie hatte das auf ihre eigene Aussage bezĂŒglich Dummies bezogen und ob sich dadurch jemand beleidigt fĂŒhlen könnte...đŸ™ˆđŸ™ˆđŸ€”
  • ildimo1959
    ildimo1959 BeitrÀge: 283 Member
    Oh, mit meinem flapsigen Spruch wollte ich bestimmt niemanden beleidigen. Ganz bestimmt keine empfindlichen Seelchen. Aber einige Verhaltensweisen und Leute sind nicht mein Ding und.... mĂŒssen es zum GlĂŒck auch nicht sein.
    Ich hoffe, diese ErklÀrung ist ausreichend.
  • ildimo1959
    Ach, das habe ich noch vergessen. Thomas hat meine Aussage absolut korrekt analysiert. Danke 🙏.
  • ildimo1959
    Ich bin zwar kein glĂ€ubiger Mensch, aber schon in der Bibel steht, dass Neid eine TodsĂŒnde ist. Sollte sich davon jetzt jemand angesprochen fĂŒhlen, sollte er mal seeeehr grĂŒndlich ĂŒber sich nachdenken!
  • ildimo1959
    Jetzt bin ich allerdings mal richtig gespannt, ob MFP nicht nur einen flapsigen Spruch, den man sogar ausdrĂŒcklich richtig stellt, sondern auch ein Zitieren der Bibel, löscht. Nur weil es vielleicht jemanden gibt, der sich diesen Schuh anzieht.

Spannend!