Ernährungsumstellung umändern, wechseln zwischen Muskelaufbau, Abnehmen, Low Carb...
simonwerner2993
Hallo,
mal ne doofe Frage. Kann man bei My Fitnesspal einstellen, mit welchem Hintergrund man die App nutzt? Also z.B. zum Abnehmen, zum Muskelaufbau, Low Carb Ernährung etc?
Weil die Makronährstoffe sind ja entsprechend überall anders. Ich treibe seit einer Woche wieder Sport (Joggen, sind jz 3 Einheiten [5; 7; 6 km] gewesen) und gefühlt ändert sich nichts bei mir. Auch bin ich mir nicht sicher, ob der Plan für mich richtig eingestellt ist. In erster Linie möchte ich so ca 5 kg abnehmen
mal ne doofe Frage. Kann man bei My Fitnesspal einstellen, mit welchem Hintergrund man die App nutzt? Also z.B. zum Abnehmen, zum Muskelaufbau, Low Carb Ernährung etc?
Weil die Makronährstoffe sind ja entsprechend überall anders. Ich treibe seit einer Woche wieder Sport (Joggen, sind jz 3 Einheiten [5; 7; 6 km] gewesen) und gefühlt ändert sich nichts bei mir. Auch bin ich mir nicht sicher, ob der Plan für mich richtig eingestellt ist. In erster Linie möchte ich so ca 5 kg abnehmen
0
Kommentare
-
Hi,
also Deinen persönlichen Hintergrund kennst Du ja selbst am besten.
Du kannst einstellen ob und wieviel Du abnehmen oder zunehmen möchtest. Oder ggfs. auf Halten stellen.
Die Kombination der Makros kannst Du für Dich genau so verteilen und festlegen wie es für Deine Bedürfnisse am besten passt.
Liebe Grüße
Ilona0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen