Ist einmal Mcdonalds okay? — German

Ist einmal Mcdonalds okay?

Hallo habibis ich heisse ahmed und ich habe eigentlich eine kleine Frage, denn ich versuche zu zunehmen und bin mmt gut dran und weil ich so sehr aktiv bin wegen arbeit und training muss ich über 3200 kalorien am tag zu mir nehmen. Ich ernähre mich meist sehr gesund und trinke nur noch wasser, jedich war ich heute bei Mcs und habe ein chicken burger menü gehollt was insgesamt um die 1000 kalorien gebracht hat. Also das war eine Ausnahme weil ich irgendwo Essen musste und möchte wissen ob es schlimm ist mal so dort zu essen, weil eigentlich so komme ich zu viele cal. Aber es ist ja ungesund und möchte wissen ob es meinen körperaufbau schadet?

Danke allen die antworten und helfen 😘

Kommentare

  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 283 Member
    Hallo Ahmed,

    ja, MCD ist sehr gefährlich.... wenn Du nur einmal dort isst, ruinierst Du Dir den ganzen Körperbau und wenn Du es zweimal tust explodierst Du 🤣😂🤣.

    Himmel, das war nur Spaß!!!

    Also, wenn man das wirklich nur ab und zu mal macht, ist das gar kein Problem. Mache ich auch, allerdings gehe ich lieber zur gekrönten Konkurrenz 😜.

    Jemand wie Du, der sowieso zunehmen möchte, sollte sich da sicherlich keine Sorgen machen.

    Liebe Grüße
    Ilona