Abnehmen nach der Geburt
mel_honey
Hallo, ich starte heute endlich einen Ernährungsplan nach der Geburt meiner ersten Tochter. Ich bin sehr erfahren in Sachen Sport und Ernährung, war aktiv während der Schwangerschaft und davor sogar ein Sportjunkie, hatte eine wirklich beneidenswerte Figur. Jetzt 8 Wochen nach der Geburt bin ich ca. 8 Kilo über meinem üblichen Gewicht und habe einiges an Bauchumfang und Poumfang zu verbrennen. Auch ein wenig Celulitis muss weg-etwas, was ich vor der SS nicht hatte. Ich bin 171 groß und jetzt 66,6 kg. Man sieht es mir eigentlich nicht an, dass ich ein Kind bekommen habe, bin auch jetzt ok, nur habe ich sehr hohe Anforderungen an meine Figur. Mein Ziel ist es auf 57-58 zu kommen und wieder super straff, definiert und trotzdem weiblich auszusehen.
Bitte fügt mich hinzu, falls ihr denkt, dass wir uns gegenseitig motivieren können. Ich freue mich auf disziplinierte und motivierende Freunde hier, kann auch dasselbe anbieten.
Let's do this!
Bitte fügt mich hinzu, falls ihr denkt, dass wir uns gegenseitig motivieren können. Ich freue mich auf disziplinierte und motivierende Freunde hier, kann auch dasselbe anbieten.
Let's do this!
1
Kommentare
-
Ich mag Dein Mindset... Es ist zielorientiert und an sich stimmig. Wenn Du es durchziehst, wirst Du es auch schaffen.... Ich empfehle dennoch Krafttraining statt zu viel Cardiokram. Angst vor zu viel Muskeln (Stichwort weibliche Erscheinung) ist eher unbegründet...🙂😉💪🏼👍🏻 Sport frei!1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte