Apple watch Kalorien Anpassung — German

Apple watch Kalorien Anpassung

Optionen
Hallo ihr lieben.

Ich habe schon alles probiert, aber ich finde es nicht. Ich nutze myfitnesspal mit adidas running zusammen. Nach dem neu aufsetzen meines iphone rechnet er mir ständig zum Training noch die Kalorien Anpassung an. Das war vorher nicht so. So bekomme ich die Kalorien durch das Training doppelt gut geschrieben. Ich finde einfach nicht, wie ich das wieder abschalten kann. Früher hat myfitnesspal das Training in der Kalorienanpassung berücksichtigt und die Anpassung genullt. Könnt ihr mir helfen?

Kommentare

  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Geh bitte auf Einstellungen > Tagebuch Einstellungen > (ganz unten) Ziele > ganz unten Anrechnung der Sportkalorien /an/aus
  • frauvau07
    frauvau07 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Gleiches Problem hier mit Google Fit, und zwar seit dem letzten Update (muss Fr gewesen sein, glaube ich).

    Kalorienanpassung z.B. 500 kcal, davon z.B. 250 durch Sport (einzeln getracked).

    MFP holt sich das Training mit 250 UND die Gesamtkalorienanpassung von Google Fit mit 500 und behauptet dann, ich hätte 750 kcal "übrig" (wäre ja schön...).

    Da man die Anrechnung der Sportkalorien leider nur noch in der Premiumversion abschalten kann, bleibt leider nur, die Sportkalorien manuell zu löschen.

    Falls aber jemand eine gute Lösung hat, immer her damit! :)