Frischling sagt „Hallo“ — German

Frischling sagt „Hallo“

Hallo , bin neu hier und ohne Nächte wurde ich am vergangenen Tag 23 J. alt. 🎂😉. Mache schon einige Jahre Kampfsport und wenn ich Zeit finde um Kasse zu aufpäppeln Fitnesstrainer.
Wenn einer fragen über Krafttraining o.ä. hat a bissl Ahnung habe ich schon. Natürlich nur meine Methode 💪😎.

Kommentare

• ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 283 Member
    Hallo kingbabboo,

erstmal herzlichen Willkommen in der Community 💪 💪.

Leute mit Ahnung von Sport im allgemeinen und Kraftsport im besonderen können wir hier immer gebrauchen.

Nun rätsele ich natürlich darüber wie lang wohl Deine Nächte sind, um Dein Alter zu berechnen. Bei mir wäre das ziemlich schwierig, weil ich ziemlich viel penne, also wahrscheinlich mehr als der Durchschnitt 😂🤣😂. Setzt man die normalen 8 Stunden an, wäre das 1/3 des Tages, in diesem Fall, würden 23 Jahre = 66,6 % sein. Dann wärst Du 34,85 Jahre.
    Allerdings glaube ich nicht, dass Du das so gemeint hast 🤣😂🤣.

Liebe Grüße
    Ilona
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Was unterscheidet denn Deine Methode von anderen?! 🤔
  • kingbabbo99
    kingbabbo99 Beiträge: 2 Member
    HI Thomas der unterschied meine Methode ist nicht klassisch wie meist andere sondern mit 30 Jahren Erfahrungen geprägt. d.h. von Ernährung , workout, bis hin zu Regeneration sprich Schlaf.
  • ildimo1959
    Danke, dass Du auf meine Scherzfrage nicht eingegangen bist.

Eher der ernsthafte Typ. Auch gut. 😐
  • ildimo1959
    Ach übrigens, das hab ich noch vergessen.

Deine 30 Jahre Erfahrung, die Dich geprägt haben, in Bezug auf Ernährung, Workout und Regeneration, toppen wir locker 😜
  • ThomasBWE
    Ja. Aber nicht klassisch...🤔
  • ildimo1959
    Sehr nett und höflich, dass sich die Herren hier an mir vorbei unterhalten.

Offensichtlich sind Workouts, Ernährung und Regenerativen so ein Männerding 🤣😂🤣.

Höflichkeit wohl eher nicht.

Na, dann macht mal ganz klassisch weiter.
  • ThomasBWE
    @ildimo1959 ich hatte zwar eigentlich direkt auf Deinen Kommentar geantwortet, aber wahrscheinlich sprechen wir doch verschiedene Sprachen... Mars und Venus oder so...🙈🤷🏼‍♂️
  • ildimo1959
    Okay 😁... VENUS AN MARS 😜

Dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte Deine Nachricht wäre an den "nicht klassischen" Trainer gerichtet gewesen.

Mal ganz ehrlich... Ernährung, Workout, Regeneration.... mehr Klassik geht nicht, oder?
  • ThomasBWE
    Nein. Aber man kann das Rad ja neu erfinden, um sein Taschengeld aufzubessern... ☝🏻💪🏼