Genug Sofa und Chips — German

Genug Sofa und Chips

qywt4jgxc4
qywt4jgxc4 Beiträge: 4 Member
Habe mich in den letzten 15 Jahren gehen lassen. Bin gesund, aber so kann es nicht weitergehen und auch nicht bleiben. Sieht halt scheisse aus, so eine Wampe. Mal schauen ob das hier unterstützen kann.

Kommentare

• deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    Moin,

dann ist der erste Schritt schon mal geschehen - oder vielleicht auch schon der zweite - die Erkenntnis und das Ziel, etwas zu ändern.

"Das hier" kann auf jeden Fall unterstützen - es steht und fällt aber, wie im Prinzip immer im Leben, mit Dir und dem, was Du daraus machst.

Wie sehen Deine Pläne denn aus, um Deine Ziele zu anzugehen und zu realisieren, vor allem eben im Hinblick darauf, dass sich Wampe und Co eben nicht durch ein temporäres Handeln ( = z.B. eine Diät) dauerhaft angehen und "vernichten" lassen.

Viel Erfolg!
  • baerly70
    baerly70 Beiträge: 65 Member
    Willkommen,
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    Diese App kann dich wirklich dabei unterstützen.
    Wenn man weiß, was man will und vor allem NICHT will.
  • qywt4jgxc4
    qywt4jgxc4 Beiträge: 4 Member
    > @deepWORKerin5 schrieb:

> Wie sehen Deine Pläne denn aus, um Deine Ziele zu anzugehen und zu realisieren, vor allem eben im Hinblick darauf, dass sich Wampe und Co eben nicht durch ein temporäres Handeln ( = z.B. eine Diät) dauerhaft angehen und "vernichten" lassen.

Du hast einen wichtigen Punkt angesprochen. Ich denke wichtig ist, sich wieder mit gesunder Ernährung zu beschäftigen, moderat und regelmässig Sport zu machen und zu akzeptieren das es langsam vorwärts geht. Rückschläge muss man wegstecken und einfach dranbleiben.
    Eine Diät will ich eigentlich nicht machen. Funktioniert auf Dauer eh bei niemandem.

Ich hoffe die App und die Community motiviert mich.
  • nurich378
    nurich378 Beiträge: 1 Member
    Man kann nie genug von Sofa und Chips haben... ;-)

Diäten sind auch aus meiner Sicht nichts, was einen ins Ziel bringt...
    Ausgewogene Ernährung und eine Bewegung, die Spaß bringt, damit versuche ich es.
    Viel Erfolg für dich und dein Ziel!