LowCarb Diät als Pescetarier
sauerstofff
in Rezepte
Hallo ihr lieben,
ich mache nun seit ca. 3 Wochen eine LowCarb Diät mit einem Zieldefizit von 400 kcal/Tag.
An sportfreien Tagen muss ich hierbei auf ~2000 kcal kommen. Zum Mittag wären es 800.
Nun durchforste ich das Internet nach Rezepten welche mir die nötigen Kalorien dafür liefern können.
Heute wollte ich mir Zucchini machen, komme aber nicht mal auf 400 kcal. ...
Zum Frühstück gab es Lachs - ich möchte auch nicht jeden Tag, oder gar zweimal täglich Fisch konsumieren.
Kann mir hierzu jemand ein paar Tipps geben?
Ich stehe echt auf dem Schlauch und kämpfe mich von Tag zu Tag.
ich mache nun seit ca. 3 Wochen eine LowCarb Diät mit einem Zieldefizit von 400 kcal/Tag.
An sportfreien Tagen muss ich hierbei auf ~2000 kcal kommen. Zum Mittag wären es 800.
Nun durchforste ich das Internet nach Rezepten welche mir die nötigen Kalorien dafür liefern können.
Heute wollte ich mir Zucchini machen, komme aber nicht mal auf 400 kcal. ...
Zum Frühstück gab es Lachs - ich möchte auch nicht jeden Tag, oder gar zweimal täglich Fisch konsumieren.
Kann mir hierzu jemand ein paar Tipps geben?
Ich stehe echt auf dem Schlauch und kämpfe mich von Tag zu Tag.
0
Kommentare
-
Braunes Mehl oder Reis würde ich verwenden, kommt auf die Menge an. Bei Low Carb würde ich maximal auf min150-200g Kohlenhydrate gehen 0,7-1 Gramm fett pro Kg und Rest mit Eiweiß aufstocken bis die Kalorien voll sind.
Schau auf unverarbeitete Lebensmittel Tracken tust du ja eh . Ganz wichtig belesen was Kohlenhydrate, Fette und Eiweiß sind welche Produkte.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte