Ich bin neu hier 🙋🏻♀️
Optionen

Simone_H71
Guten Morgen zusammen,
Ich heisse Simone, bin 50 Jahre jung, glücklich verheiratet, 2 Erwachsene Kinder eine Hündin und einen Kater.
Freue mich hier zu sein und schaue erwartungsvoll und neugierig auf das was auf mich zukommt. ☺️
Ich heisse Simone, bin 50 Jahre jung, glücklich verheiratet, 2 Erwachsene Kinder eine Hündin und einen Kater.
Freue mich hier zu sein und schaue erwartungsvoll und neugierig auf das was auf mich zukommt. ☺️
0
Kommentare
-
Hallo Simone,
erstmal willkommen in der Community.
Allerdings muss ich Dir zuerst einmal eine enttäuschende Mitteilung machen.
Von alleine kommt da erstmal gar nichts auf Dich zu. Alles was kommt, musst Du selber in Bewegung setzen.
Deine Nahrungsmittel tracken ggfs. Deine Ernährung umstellen und Dir, für Dich geeignete Sportmöglichkeiten, überlegen und umsetzen.
Das ist eigentlich schon alles. Klingt einfach, ist es aber nicht immer.
Viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße
Ilona1 -
Hallo Simone,
Willkommen hier. Hier findest du viele Gleichgesinnte.
Ich vermute mal, du möchtest wie die meisten hier, abnehmen. Es gibt auch ein paar, die zunehmen möchten.
Die mfp-App ist für beides super.
Wir haben einiges gemeinsam, bin 51 Jahre alt und habe auch 2 erwachsene Kinder.
Außerdem bin ich Vollzeit am arbeiten, da ist es nicht so einfach, Sport zeitlich unterzubringen.
Trotzdem versuche ich es mindestens 1 mal die Woche.
Viele Grüße
Petra1 -
Ich meinte mit was auf mich zukommt so, das ich erst einmal den Durchblick brauche um hier zu starten 😉 ich habe bis her noch nie versucht abzunehmen. Da ich aber nun unbedingt abnehmen möchte,( mehrere ops wegen Bandscheiben Vorfälle ) und von meiner super Uhr diese App als Zusammenarbeit empfohlen bekommen habe, gehe ich das ganze mit viel Willen an. Sport ist im gewissen Rahmen leider nur möglich, fahre viel Fahrrad und gehen sehr viel zu Fuß. Beim Essen scanne ich alles ein und liege täglich bei 1400-1500 Kilo Kalorien. Getränke null Zucker da ich leider an Diabetes leide, was ich auch in den Griff bekommen möchte. Momentan ist mein CHb1 wert auf 7,2 habe Jahre lang cortison bekommen und kämpfe mich stolz weiter nach unten, war schon bei 10.
wünsche euch allen viel Kraft und starken Willen und weiter viel Glück bei eurem Vorhaben.
Liebe Grüße
Simone1 -
Hallo Simone,
der Durchblick kommt mit der Zeit.
Deine Pläne klingen recht gut, aber ist es Dir vielleicht irgendwie möglich etwas Krafttraining einzubauen?
Das erleichtert nicht nur die Gewichtsabnahme, sondern hilft auch den Jojo Effekt in Schach zu halten.
Mit dem CHb1 Wert konnte ich trotz Google nichts anfangen.
Kortison nehme ich schon 10 Jahre, weil mein Rheuma sonst nicht in Schach zu halten ist. Allerdings hat es mir nur in der Anfangszeit und bei zeitweiligen Erhöhungen Schwierigkeiten bereitet.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg
Liebe Grüße
Ilona0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.2K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 400 Erste Schritte
- 987 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 707 Nahrung und Nährwerte