Welche Produkte für eine gute Diät? — German

Welche Produkte für eine gute Diät?

Hey Leute,
Ich habe vor 1 Jahr mit einer Low Carb Diät angefangen und 13 Killo abgenommen, doch dann ging garnichts mehr. Dadurch kam Frust auf und habe wieder 6 Killo zugenommen durch ungeignete Lebensmittel.

Jetzt Probiere ich es mit Kalorien zählen.

Laut diversen Seiten müsste ich mit - 500 auf 1832 kommen.

Meine Frage ist jetzt was sind gute Produkte die sättigen und wenig Kalorien haben.

Mache das jetzt seit 2 Tagen und merke das ich mehr Hunger habe als die Lowcarb Diät (Kohlenhydrate Arm).

Eine andere Frage ist was passiert wenn ich nicht auf die 1830 komme sondern darunter liege? Hätte jetzt noch 420 offen die ich einnehmen müsste um auf 1830 ca zu kommen.

Hoffe auf Antworten :)

Kommentare

• manu_222
    manu_222 Beiträge: 3 Member
    Die Frage ist wie viel du wiegst in guter Wert für eine Diät ist wenn du dein aktuelles Körpergewicht x24 nimmst da hast du deine Grundbedarf ca. Je nach Bewegung 100+500kcal mehr dazugeben kommt immer ganz gut hin und täglich wiegen. Wenn du die Woche 250-500g max schaffst bist du im soll wenn du mehr schaffst mehr essen dann aber Kohlenhydrat erhöhen.
    Makros auf 1,5-3g pro kg Eiweiß, minimal 150g Kohlenhydrate je nach Verlust vom Gewicht erhöhen, und Fette auf 0,5-1g pro kg anpassen.

Ganz wichtig Wassermenge erhöhen ca. Pro 20kg 1 Liter trinken.
    Wenn dein Gewicht im Stocken ist is es auch mal sinnvoll nach so 6-9 Wochen eine Diät Pause einzulegen von 1-2 Wochen und dann wieder los zu legen dazu musst du auf deine Erhaltungsbedarf hoch.
  • manu_222
    manu_222 Beiträge: 3 Member
    Und am besten unverarbeitete Lebensmittel benutzen