Etwas Bauch bekommen — German

Etwas Bauch bekommen

Hallo zusammen, mein Name ist Reiner. Ich bin 58 Jahre alt und möchte mich mit einer gesunden Ernährung auseinander setzten.
Wie es halt im Leben so ist, nimmt man ab einem bestimmten Alter zu.
Meine Laster sind 🙋‍♂️Süßigkeiten (Chips, Gummibärchen) und das eine oder andere Glas Wein. Gerne möchte
Mein Ziel sind hier 5 Kilo.

Was habt ihr für Beweggründe, hier mitzumachen?

Viele Grüße

Reiner

Kommentare

• baerly70
    baerly70 Beiträge: 65 Member
    Hallo Reiner,
    bei mir ist es ähnlich.
    Mein Laster ist auch Chips und Süßigkeiten und vor allem deftiges Essen 🥴. Bin 51 Jahre alt und es wurde schleichend mehr Gewicht 😔.
    Viele Grüße
    Petra
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    bearbeitet März 2022
    Hey Reiner,

meine Beweggründe liegen mittlerweile eher darin, dass ich hier auf ein paar nette Menschen gestoßen bin, es ein paar Menschen gibt, mit denen ich schon über ein "paar" Jahre verbunden bin und die ich nicht mehr missen möchte, ansonsten ... dranbleiben, leben, machen, tun... Wissen teilen, gucken, ob sich eventuell noch andere Horizonte auftun und Wissen erweitern lässt.

Spaß an der Sache, ... dieses.. jenes...
    Liebe zum Training ;)

Die Community ist leider recht still / einseitig geworden, es gab Zeiten, in denen hier deutlich mehr, reger und gefühlt oft auch qualitativer los war, allerdings... ist es eben wie überall im Leben, was war war, was ist ist und wie es kommt, weiß man eh nicht

Viel Erfolg und Grüße zurück