HALLO 😁😁😁 — German

HALLO 😁😁😁

Hallo zusammen da draussen. Ich heiße Doreen, bin 44 und wiege gerade 95 kg 😒😒😒
Ich will es auf 75 kg schaffen. Ich hoffe auf gute Tipps und gern Austausche.... Schreibt mir gern PN. Zusammen geht es einfacher. ☘️☘️☘️

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,377 Member
    Hi Doreen,

    Tipps und Austausch findest Du hier auf jeden Fall.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Wege, viele "Aha"- Erkenntnisse für Deinen angestrebten Lebensstil.

    Hast Du schon konkrete Vorstellungen davon, wie Du Deine Reise bewältigen wirst und was Du für Deinen neuen/ anderen/ erweiterten Lebensstil benötigst? Wie Du Deinen Weg gehen möchtest?

    VG
  • Hil_kita
    Hil_kita Beiträge: 4 Member
    Hallo Doreen, wir haben gewichtstechnisch exakt den selben Stand.. wie auch das Ziel! Bin ebenfalls neu am Start.. alles Gute!!
    LG Hilke
  • baerly70
    baerly70 Beiträge: 65 Member
    Hallo Doreen,
    Schön, dass du dabei bist.
    Wichtig ist, nicht zu große Ziele zu setzen, sondern in kleinen Schritten vorgehen.
    Wenn es nicht immer auf Anhieb klappt, nicht zu enttäuscht zu sein, sondern stetig weiter zu machen, wenn auch mal langsamer.
    Wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier.
    Viele Grüße
    Petra
  • Rotschopf0821
    Rotschopf0821 Beiträge: 61 Member
    Hallo Doreen,
    Willkommen, gerne kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken.
    Ich habe zwar nicht mehr viel abzunehmen bis ich mein Ziel erreicht habe, allerdings habe ich in den letzten 11 Monaten schon sehr viel Gewicht verloren. Ich habe es mit LowerCarb, LowCalorie, 16:8 und Bewegung geschafft.
    Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und Willensstärke. Mach dir einen Plan und setze ihn um.
    VG Silvia
  • Schnoeker
    Schnoeker Beiträge: 3 Member
    Hallo Doreen, ich heiße Helena, bin (fast) 40 und wiege aktuell 91 kg. Das ist definitiv zu viel und ich will auf 70 kg oder weniger runter kommen.
    Ich hoffe hier auf gleich gesinnt, mit denen man sich austauschen kann, vielleicht wird das ja was mit uns? 😊

    Schick mir doch vielleicht eine PN oder Freundschaftsanfrage, wenn du noch nicht überschwemmt würdest.
    LG Helena
  • aril1
    aril1 Beiträge: 5 Member
    Du schaffst das :)
  • baerly70
    baerly70 Beiträge: 65 Member
    bearbeitet April 2022
    Sorry, doppelt gepostet...