Hallöchen — German

Hallöchen

Ich bin leon 12 jahre und möchte von 40k auf 38 abnehmen und Muskeln dann aufbauen

Kommentare

• ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet April 2022
    Wie groß bist Du denn überhaupt?! Wieso denkst Du, dass Du abnehmen musst?! Und wieso kommst Du auf die Idee, erst abnehmen zu wollen um dann wieder zuzunehmen?! Es ist offensichtlich, dass Du über bestimmte Zusammenhänge in Deinem Körper noch nicht ganz so viel weißt. Mein Rat an Dich wäre: Fang an zu trainieren. Und zwar alle Hauptmuskelgruppen. Am besten jeden Tag eine andere. Lass Fast Food und Süßigkeiten weitgehend weg und es wird sich von alleine richten... Vor allem in Deinem Alter, wenn Du noch im Wachstum bist, wäre es tatsächlich richtiggehend unvernünftig, eine Diät zu zu machen (was ohnehin IMMER Schwachsinn ist, besser ist es von vornherein eine PASSENDE Ernährung anzustreben, die man ständig beibehalten kann). Gesunde und ausgewogene Ernährung Plus Krafttraining werden das, was Du tatsächlich anstrebst, nämlich von alleine richten. Was das Training abgeht empfehle ich Dir "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Wenn Du das gelesen und verstanden hast, weißt Du a) wie es richtig gemacht wird und b) wie unsinnig Dein jetziges Vorhaben ist. Was Du vorhast ist in etwa so, wie einen großen Stein einen Berg herunterzurollen, von dem Du eigentlich weißt, dass Du ihn hinterher wieder hochrollen musst...😉😅