Hallo!
sofie4221
Guten Morgen die Herrschaften
Auf der Suche nach einer Kslorienzähl App mit guter Community wurde mir diese empfohlen.
Dann werde ich das mal probieren 😊
Mein Vorsatz neben Sport und Kalorienzählen ist mich aktiv in der Community zu beteiligen.
Bei mir sollen im Idealfall 8 kg verschwinden. Der erste Meilenstein wäre mit minus 4 kg erreicht.
Dann geht‘s shoppen!!!
Sportmässig bin ich nicht inaktiv aber es beschränkt sich ausschließlich auf joggen. Da kamen zwar so 15 bis 25 km pro Woche (mit gemütlicher 7 min pace) zusammen aber abnehmtechnisch bringt das nichts mehr.
Der Plan ist weniger zu laufen und stattdessen mit Krafttraining zuhause zu beginnen. CrossFit finde ich sehr spannend…
So viel für‘s erste.
Ich freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Ich wünsche allen einen wundervollen sonnigen Tag - ich hab freiiiiheiiiiii 😀😎⛱
Auf der Suche nach einer Kslorienzähl App mit guter Community wurde mir diese empfohlen.
Dann werde ich das mal probieren 😊
Mein Vorsatz neben Sport und Kalorienzählen ist mich aktiv in der Community zu beteiligen.
Bei mir sollen im Idealfall 8 kg verschwinden. Der erste Meilenstein wäre mit minus 4 kg erreicht.
Dann geht‘s shoppen!!!
Sportmässig bin ich nicht inaktiv aber es beschränkt sich ausschließlich auf joggen. Da kamen zwar so 15 bis 25 km pro Woche (mit gemütlicher 7 min pace) zusammen aber abnehmtechnisch bringt das nichts mehr.
Der Plan ist weniger zu laufen und stattdessen mit Krafttraining zuhause zu beginnen. CrossFit finde ich sehr spannend…
So viel für‘s erste.
Ich freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Ich wünsche allen einen wundervollen sonnigen Tag - ich hab freiiiiheiiiiii 😀😎⛱
2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen