Hallo ich bin neu hier^-^
Evchen1992
Hallo meine lieben,
da ich schon seit Jahren versuche immer wieder abzunehmen und jedes mal scheitere, versuche ich es nun mit der Myfitnesspal App.
Ich bin es ehrlich gesagt langsam Leid keine Erfolge zu haben. Ich hoffe, dass es nun mit dieser App anders wird.
Gerne können wir uns gegenseitig motivieren.
Lets fit^-^
da ich schon seit Jahren versuche immer wieder abzunehmen und jedes mal scheitere, versuche ich es nun mit der Myfitnesspal App.
Ich bin es ehrlich gesagt langsam Leid keine Erfolge zu haben. Ich hoffe, dass es nun mit dieser App anders wird.
Gerne können wir uns gegenseitig motivieren.
Lets fit^-^
0
Kommentare
-
Hallo Evchen1992,
hast du dir schon einen Plan zurechtgelegt wie du es angehen willst? Sport? Kaloriendefizit errechnet? Die App ist eine gute Unterstützung, aber wichtiger ist der absolute Wille.
Viel Glück
Silvia0 -
Goethe hat es mal ganz gut formuliert:
Es genügt nicht zu wissen, man muss es auch anwenden. Es genügt nicht zu wollen, man muss auch tun...
Keine App ersetzt aktives Handeln... Wenn es möglich wäre, sich schlank und fit zu wünschen, waren nicht 60% der Deutschen übergewichtig... Es ist gut, sich Hilfsmittel und Unterstützung zu suchen. Aber am Ende zählt nur, was man tatsächlich tut. Und zwar wäre das, den Gesamtumsatz einer weiblichen Person mit dem Zielgewicht zu ermitteln und sich diesen als Zielkalorienverbrauch festzulegen und dann DAUERHAFT (für den Rest seines Lebens) beizubehalten und keine bloße FDH Diät über einen kurzen Zeitraum zu machen. Und zum anderen muss sichergestellt werden, dass man während der Anpassungszeit, also während man sich im Defizit befindet, ein Abbau von Muskeln verhindert. Denn Muskeln sind die wichtigsten Energieverbraucher. Je mehr Muskeln man hat, desto mehr kann man essen, ohne Körperfett anzulegen. Je weniger Muskeln, desto höher ist demzufolge die Tendenz, mehr Energie zuzuführen, als der Körper verbrauchen kann. Diesen Zusammenhang zu verstehen ist das Wichtigste überhaupt, wenn man Erfolg haben will!! Also muss zum einen die Ernährung genug Protein enthalten und es muss trainiert werden, damit man die Muskeln zumindest erhält, wenn nicht sogar aufbaut.... Wem das zu viel Umstände macht, gewöhnt sich lieber an seine Pfunde mit allen medizinischen Begleiterscheinungen...😬☝🏻🙈2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 981 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte