Serverproblem — German

Serverproblem

Optionen
Hallo zusammen,
Gibt es aktuell ein Problem mit dem Server?
Ich kann keine Rezepte speichern. Nach Leerung von Cache sind dann alle Daten der Historie und alle meine Rezepte weg....

Kommentare

  • Rotschopf0821
    Rotschopf0821 Beiträge: 61 Member
    Optionen
    Ja, es gibt gerade Probleme, ich habe den Support angeschrieben und das Problem ist seit gestern bekannt, es wird daran gearbeitet. :(
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Es wird gar nichts mehr zwischen den Apps mehrerer Geräte und der Web Version synchronisiert. Die sync ist offensichtlich zur Zeit völlig zusammengebrochen.
    In Amerika ist dieses Problem schon länger und öfter vorgekommen. Eine Freundin von mir hat den Ärger schon lange.
    Ich bin sicher "dass der Support dieses Problem (issue) längst kennt, zur Zeit aber leider kein Update zur Verfügung hat, das diesen Fehler beheben könnte".
    Diesen Kram bekommt man bei nahezu jedem Problem aufgetischt!
    Da fragt man sich allerdings, warum man für so viel Mist auch noch Geld 🤑 bezahlt!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    liebe Grüße
    Ilona
  • pinkkitty1403
    pinkkitty1403 Beiträge: 1 Member
    bearbeitet April 2022
    Optionen
    Zur Zeit scheint es gravierende Probleme zu geben - nicht nur zwischen Apps findet keine Synchronisation statt - es sind auch App und Website von MFP nicht mehr verbunden. Trackt man Lebensmittel in die App ein, werden diese nicht mehr in die Online-Version übernommen, bereits getrackte Lebensmittel verschwinden plötzlich, selbst erstellte Lebensmittel scheinen in der Liste nicht mehr auf...massives Chaos ohne Aussicht auf Behebung. Der Support meldet sich auch nicht zurück - ärgerlich!
  • ChristinaTheresa91
    ChristinaTheresa91 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich kann mich nicht mal mehr anmelden :(
  • plastron06
    plastron06 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Frechheit für die App Geld zu verlangen. Werde wohl auf eine andere ausweichen!
  • Anne_1509
    Anne_1509 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Same here: App lief eigentlich bislang ok, heute konnte ich keine Rezepte ändern/neu anlegen, hab dann gedacht, ich installiere die App einfach nochmal, dann konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden und jetzt ist alles weg (Rezepte, Nahrungsmittel, Mahlzeiten)... Hoffentlich kriegen die das bald hin!
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Lt. SUPPORT ist MFP mehr oder weniger zusammengebrochen, jedenfalls das meiste. Und wen wundert es...... zur Zeit gibt es leider keine Lösung, aber sie arbeiten wie verrückt 🤪 daran.
    Ich kann zur Zeit zumindest die Web Version (man kann sich über Google natürlich auch mit Handy oder Tablet anmelden) einigermaßen vernünftig nutzen.
    Die Apps sind sowohl auf dem Phone als auch auf dem Tablet völlig geschrottet.

    Liebe und extrem genervte Grüße
    Ilona
  • morioz
    morioz Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Und ich dachte schon, es liegt an mir..... Jetzt bin ich beruhigt und warte einfach mal ab was passiert. Meine App isoliert geht, aber es wird nichts zum Server übertragen und es findet kein Datenaustausch zu Samsung Health mehr statt. Es nervt zwar, aber die Welt dreht sich ja weiter....
  • kayh2312
    kayh2312 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bester Zeitpunkt für eine Cheat Week ;)
  • stephanluther
    stephanluther Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Anne_1509 schrieb: »
    Same here: App lief eigentlich bislang ok, heute konnte ich keine Rezepte ändern/neu anlegen, hab dann gedacht, ich installiere die App einfach nochmal, dann konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden und jetzt ist alles weg (Rezepte, Nahrungsmittel, Mahlzeiten)... Hoffentlich kriegen die das bald hin!

    Bei mir ist es leider auch genauso gelaufen.
    Dann bin ich mal zuversichtlich, dass das Problem bald gelöst ist. Auch mein Profil funktioniert in der App nicht. Alter, tägliche Kalorien, Gewicht... alles weg bzw. auf irgendwelche illusorischen Standardwerte gesetzt. Zudem steht unter meinem Login-Namen "United LocationUtil" und im Hamburgermenü steht "Lokales Konto".
    .... ich bin gespannt :-)
  • merlinho99
    merlinho99 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Da hänge ich mich an. Seit Sonntag im Laufe des Tages, wird nicht mehr synchronisiert. Sehr ärgerlich, weil da sehr viel Training- etc stattgefunden hat 🤬
    Wenn die die App geschrottet haben, sollte es eigentlich ein Backup geben?!
    Ich habe leider 3000 Tage Daten drin und möchte nicht umstellen….🤬
    Kann man die Daten nachträglich syncen oder muss ich das irgendwie manuell in der Website nachtragen?
  • florian3208
    florian3208 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir funktioniert der Sync zwischen den Apps (App und web) auch nicht. Ich hoffe, dass wird bald behoben.
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Muss Euch leider enttäuschen, hier liest niemand vom Support mit.

    Man kann sich nur an den amerikanischen Support wenden - wenn man Premium Mitglied ist - und bekommt dort auch nur die platte Antwort, dass nichts funktioniert und leider niemand einen Plan hat, wann das wieder alles klappen soll.

    Der Support verdient den Namen nicht wirklich.
  • Rotschopf0821
    Rotschopf0821 Beiträge: 61 Member
    Optionen
    Das ist das neueste Update

    Our team identified the cause Friday afternoon and worked through out Friday and Saturday to get the necessary migration work in place to address to start addressing the root cause. This migration has made a lot of progress throughout sunday and monday. As of today (Tuesday), the migration of data completed this afternoon. Our team has spent the day updating our services to support the database changes that have been made after the completion of the migration. We have completed what we can that will have no additional user impact during the day when most of our members are online and logging.

    We still have some additional services to upgrade, which will result in MFP being unavailable. This work will be completed tonight at 8pm PST/10pm CST and expect it to last roughly three hours. During this time, our support team will be monitoring this work as it is happening in order to update this post as soon as any information changes. This downtime is currently in progress.

    Web users will be unable to access the website at all and will receive an error when attempting to access any page of MyFitnessPal.com
    App users on mobile should expect an error when using any affected feature. This means that MOST features in the app including login, will give an error when attempting to use them, and most of the app will be unavailable.
    Once this work is completed, we will update as to the status of MyFitnessPal, and if there is additional work that will need to be completed.

    LG Silvia
  • christianostermann
    christianostermann Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo,

    gibt es hierzu Neuigkeiten?
  • joerghebenbrock
    joerghebenbrock Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Es scheint immer noch Probleme zu geben. Bei mir synchronisiert die App nicht mit der Web-Version. Somit funktioniert auch die Übertragung zu GarminConnect nicht...
  • jacquelinejust1
    jacquelinejust1 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Seit 2 Stunden funktioniert es wieder...synchronisiert wieder alles mit Garmin Connect...
  • AntjeDivingman
    AntjeDivingman Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Synch klappt wieder. ja. Jetzt müssen nur die ganzen Einträge wieder raus, die bei den etlichen Versuchen doppelt im Tagebuch gelandet sind. Hauptsache es geht wieder alles.
  • mikesch21778
    mikesch21778 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Es scheinen wohl wieder neue Probleme zu geben
    Es werden heute irgendwie nicht die Schritte synchronisiert von Samsung health....bis gestern has es geklappt
  • appi660101
    appi660101 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Und zu oder von Garmin connect ist es seit Wochen ' out of sync'
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,359 Member
    Optionen
    appi660101 schrieb: »
    Und zu oder von Garmin connect ist es seit Wochen ' out of sync'

    Bei mir klappt die Synchronisation von/ zu/ mit Garmin schon erstaunlich lange ohne jedwede Probleme