Hallo an euch Alle :-)
gritti8
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Grit und ich habe die App jetzt seit etwa 1 Woche, ich möchte so um die 5kg abnehmen. Vor etwa 3 Jahren habe ich es durch eine andere App geschafft 10 kg abzunehmen, wobei ich ein Minus von etwa 8kg halten konnte. Ich mache viel Sport und arbeite im Büro. Mir wurde eine tägliche Zufuhr von 1.275 Kalorien errechnet. Ich muss ehrlich sagen, ich werde echt nicht satt davon. Nur an den Tagen wo ich Sport mache, kann ich mich ordentlich satt essen, da dann etwa 600-700 dazu kommen. Ich esse extrem viel Gemüse, aber der Sättigungseffekt hält da nicht so lange an. Ich trinke viel Tee und Wasser. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich noch so essen könnte um dauerhaft satt zu werden. Ach ja Quark gibt es bei mir zum Frühstück, das reicht dann aber auch für den Rest des Tages an Quark.
Ich freue mich auf eure Tipps.
LG Grit
Ich freue mich auf eure Tipps.
LG Grit
0
Kommentare
-
Hallo grit,
bei mir war das Problem ähnlich. Deshalb hab ich mein Kalorienzahl auf 1500 angehoben.
Sattmacher sind balaststoffreiche Nahrungsmittel wie z.B. Vollkornprodukte.
Versuch doch mal einen anderen Weg: low carb! Damit schafft mein Sohn immer gesund und gut abzunehmen. Und man wird ordentlich satt.
Viele Grüße
Petra0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen