Makronährstoffe in Relation zum Gewicht — German

Makronährstoffe in Relation zum Gewicht

Optionen
Es gibt ja diverse Empfehlungen für die Trinkmenge oder die Makronährstoffe in Relation zum Gewicht.
Ich würde gerne meine Ziele für die Makronährstoffe so einstellen:
2g Protein / kg Körpergewicht
1g Fett / kg Körpergewicht
Die restlichen offenen Kalorien als Kohlenhydrate.
Wenn dann noch die Gesamtkalorien vom Grundumsatz meiner Apple Watch ausgelesen werden könnte, wäre das ein Traum.

Hat man diese Möglichkeiten in der Premium Version?
Wenn nicht - wieso? ;-) dann würde ich das gerne als Verbesserungsvorschlag einreichen …

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,359 Member
    Optionen
    Hi, was würde es Dir bringen, wenn Dein angeblicher Gesamtumsatz von dem System, welches Du nutzt, übernommen wird?

    Selbst bei Garmin sind die Aktivitätskalorien mehr als utopisch, der ein oder andere Anbieter ist da noch ein wenig sportlicher - oder scheinbar kundenmotivierender unterwegs, in meinen Augen Apple, Fitbit und Mi - was allerdings auch (in meinen Augen) latte ist, da die angeblichen Aktivitätskalorien eh zu hoch angesetzt sind.

    Deine Makros kannst Du doch so einstellen, hatte ich auch so, bevor ich meine Fette aufgrund einer exogenen Pankreasinsuffizienz = Fettunverträglichkeit umstellen musste - ja, es funktioniert nur prozentual und ist am theoretischen Verbrauch adaptiert.

    Ich habe keine Ahnung, was wie in der Premium - Variante anders ist, ich sehe allerdings keinen sittlichen Nährwert darin, die Schritte und Aktivitäten werden doch schon mehr als großzügig mit einbezogen - oder habe ich da einen Denkfehler?


    Viele Grüße
    🙋🏻‍♀️


    ach so, der Support liest im deutschsprachigen Raum nicht mit und dementsprechend gibt es auch keine Rückmeldung seitens MFP