Hallo zusammen — German

Hallo zusammen

myvent
myvent Beiträge: 2 Member
bearbeitet Mai 2022 in Stellen sie sich vor
Hey^^ Ich hab heute Abend myfitnesspal wiederentdeckt und an diesem random Dienstag Abend werd ich durchstarten! :)
-70kg ich komme!

LG Layla :p

Kommentare

• Rotschopf0821
    Rotschopf0821 Beiträge: 61 Member
    Hi Layla,
    dann wünsche ich Dir einen festen Willen, viel Durchhaltevermögen und hoffe Du hast Dir einen Plan erstellt an den Du Dich halten willst.
    LG Silvia
  • AntjeDivingman
    AntjeDivingman Beiträge: 15 Member
    Hi Layla,
    ich behaupte mal "Schwester im Geiste" ;) . 70 ist nämlich auch mein Ziel.
    Ich hab mit 85 im November '21 angefangen und bin jetzt bei 72. Ich wünsch Dir Ausdauer und Spaß dabei! B)
    LG Antje
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    Hi Layla,
    ich behaupte mal "Schwester im Geiste" ;) . 70 ist nämlich auch mein Ziel.
    Ich hab mit 85 im November '21 angefangen und bin jetzt bei 72. Ich wünsch Dir Ausdauer und Spaß dabei! B)
    LG Antje

Hey Antje - Du redest von Deinem Gewicht, oder?
    Layla redet von ihrer Gewichtsreduktion - bzw ihrem derzeit angestrebten Minus auf der Waage ;)

myvent schrieb: »
    Hey^^ Ich hab heute Abend myfitnesspal wiederentdeckt und an diesem random Dienstag Abend werd ich durchstarten! :)
    -70kg ich komme!

LG Layla :p

Hi Layla,

ich kann mich der Frage von @Rotschopf0821 / Silvia im Prinzip nur anschließen, hast Du konkrete Pläne und Vorstellungen davon, wie Du Dein Ziel angehen möchtest? Was hast Du aktiv vor, damit Du den Weg aus der schweren Adipositas bewältigen kannst und auch nicht in die oft typische Falle des Jojo- Effekts gerätst.
    Hast Du Hilfe und Unterstützung an Deiner Seite?

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg, Ziele, Schritte, Selbstliebe, Akzeptanz, Gelassenheit und Ausdauer.

Wenn es gut läuft und Du die Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber unterwegs beibehältst, solltest Du Dein Ziel in 2 - 3 Jahren locker erreichen können.

Viele Grüße