Hallo zusammen
myvent
Hey^^ Ich hab heute Abend myfitnesspal wiederentdeckt und an diesem random Dienstag Abend werd ich durchstarten!
-70kg ich komme!
LG Layla
-70kg ich komme!
LG Layla
4
Kommentare
-
Hi Layla,
dann wünsche ich Dir einen festen Willen, viel Durchhaltevermögen und hoffe Du hast Dir einen Plan erstellt an den Du Dich halten willst.
LG Silvia0 -
Hi Layla,
ich behaupte mal "Schwester im Geiste" . 70 ist nämlich auch mein Ziel.
Ich hab mit 85 im November '21 angefangen und bin jetzt bei 72. Ich wünsch Dir Ausdauer und Spaß dabei!
LG Antje0 -
AntjeDivingman schrieb: »Hi Layla,
ich behaupte mal "Schwester im Geiste" . 70 ist nämlich auch mein Ziel.
Ich hab mit 85 im November '21 angefangen und bin jetzt bei 72. Ich wünsch Dir Ausdauer und Spaß dabei!
LG Antje
Hey Antje - Du redest von Deinem Gewicht, oder?
Layla redet von ihrer Gewichtsreduktion - bzw ihrem derzeit angestrebten Minus auf der WaageHey^^ Ich hab heute Abend myfitnesspal wiederentdeckt und an diesem random Dienstag Abend werd ich durchstarten!
-70kg ich komme!
LG Layla
Hi Layla,
ich kann mich der Frage von @Rotschopf0821 / Silvia im Prinzip nur anschließen, hast Du konkrete Pläne und Vorstellungen davon, wie Du Dein Ziel angehen möchtest? Was hast Du aktiv vor, damit Du den Weg aus der schweren Adipositas bewältigen kannst und auch nicht in die oft typische Falle des Jojo- Effekts gerätst.
Hast Du Hilfe und Unterstützung an Deiner Seite?
Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg, Ziele, Schritte, Selbstliebe, Akzeptanz, Gelassenheit und Ausdauer.
Wenn es gut läuft und Du die Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber unterwegs beibehältst, solltest Du Dein Ziel in 2 - 3 Jahren locker erreichen können.
Viele Grüße1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung