Muskeln aufbauen
marvmsbr
Ich habe da Mal ne Frage:
Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf?
Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf?
0
Kommentare
-
Moin,
man sagt, dass Muckis überwiegend in der Küche gemacht werden.
Eine proteinreiche Ernährung (80:20, d.h. 80% "clean" und 20% "Müll") und "schweres" Krafttraining sollten auf dem Weg zum Ziel vorhanden sein (da sagt man in etwa, dass das Training 20 - 30 % ausmacht und die Ernährung 70 - 80%.
Was ist für Dich schnell? Und was fällt für Dich unter Deine Zielvorstellung von Muskelaufbau?
Von heute auf Morgen?
Dürfte wohl nicht wirklich funzen.
Dein Training sollte dafür genauso passend sein, wie die Ernährung - und das ist eben einfach keine Sache von ein paar Wochen oder Monaten.
Die ersten Erfolge wirst Du - gerade als Anfänger - innerhalb der erste Wochen und Monate feststellen, für "mehr" (und auch da ist die Aussagekraft sehr schwammig, weil für den einen "mehr" etwas ganz anderes ist, als für den anderen) braucht es einfach Zeit, Kontinuität - eben ein Dranbleiben.
Und... nur weil Du mal Muckis aufgebaut hast, sind die dann danach nicht dauerhaft da - da brauchts schon Ernährung und Training - dem einen reicht es auch "nur" "schwer" zu trainieren, damit holst Du nur eben nicht das raus, was möglich ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte