Leckere, schnelle Frühstücksrezepte — German

Leckere, schnelle Frühstücksrezepte

Optionen
ziegelein303
ziegelein303 Beiträge: 1 Member
Hallo !
Ich heiße Svenia und bin neu in dieser Community.
Gerne möchte ich ein paar Kilos abnehmen (5-8 kg)
Könnt ihr mir ein paar Tipps für ein leckeres Frühstück geben?
Hafer- Dinkelflocken vertrage ich nicht so gut. D.h. mir wird danach schnell schwindelig und ich bekomme Heißhunger.
Habt ihr leckere Brotvarianten, die lange sättigen oder tolle Beläge.

Kommentare

  • GUDUMARIE
    GUDUMARIE Beiträge: 57 Member
    Optionen
    Hallo Svenia, herzlich willkommen in der Community. Ich weiss ja nicht wieviel Kalorien du so zur Verfügung hast und was so deine Vorlieben sind. Mein Frühstück sieht ungefähr so aus:
    Eine Tasse Kaffee mit einem Schuss Milch.
    Eine Scheibe Vollkornbrot oder ein Roggenbrötchen (dies schneide ich dann wie ein Baguette in kleine Scheiben),
    etwas Lätta oder Tomatenmark oder Frischkäse - als Aufstrich
    Optional ein gekochtes Ei, Tomaten, Schnittlauch, Schnittkäse, den leichten Carmenbert, körniger Frischkäse, Lachschinken, Kochschinken oder leichter roher Schinken.

    Wenn du lieber Süss magst - würde ich mir eine Banane aufs Brot schneiden oder einen Joghurt /Quark mit Früchten zubereiten.

    Joghurt mit Obst (ohne Eis und gezuckertes Obst oder Dressing) ist seit MPF mein Eisdielen Favorit geworden- wenn die Familie wieder Eis essen geht und ich keine Lust auf Cappuccino habe.

    Hör einfach in dich rein, was du gerne isst und trinkst. Nun versuche die Mengen falls nötig runterzufahren. Falls das nicht ausreicht, such dir zu einigen Lebensmitteln kalorienärmere Alternativen - versuch eher Kohlenhydrate statt Fett einzusparen.

    Viel Erfolg.
    LG Gudumarie 🙂
  • fitpal3053
    fitpal3053 Beiträge: 44 Member
    Optionen
    ziegelein303 schrieb: »
    Hafer- Dinkelflocken vertrage ich nicht so gut. D.h. mir wird danach schnell schwindelig und ich bekomme Heißhunger.