Hallo, ich bin Kerstin ❤️
kerstin_67
Hallo 🥰
ich bin gestern von Yazio hierher gewechselt. Ich habe zurzeit den Premium Probemonat. 🙂
Ich möchte gern 42 kg (mit anfänglichen 112 kg) mit Low-Carb abnehmen und ich habe auch die Lumeus-App dazu, die mir sehr hilft. Mein Höchstgewicht (2010) lag bei 120 kg. 🙁🙁🙁
Ich hatte hier anfangs viele Probleme, wusste nicht, wie man beim eigenen Gewicht das Komma (den Punkt) setzen kann oder wie man statt immer 100 g besser z.B. 111 g eingeben kann. 🙂
Ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß mit der App und mit dem Forum.
Liebe Grüße ❤️ Kerstin
ich bin gestern von Yazio hierher gewechselt. Ich habe zurzeit den Premium Probemonat. 🙂
Ich möchte gern 42 kg (mit anfänglichen 112 kg) mit Low-Carb abnehmen und ich habe auch die Lumeus-App dazu, die mir sehr hilft. Mein Höchstgewicht (2010) lag bei 120 kg. 🙁🙁🙁
Ich hatte hier anfangs viele Probleme, wusste nicht, wie man beim eigenen Gewicht das Komma (den Punkt) setzen kann oder wie man statt immer 100 g besser z.B. 111 g eingeben kann. 🙂
Ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß mit der App und mit dem Forum.
Liebe Grüße ❤️ Kerstin
0
Kommentare
-
Hallo Kerstin, willkommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg. Hier wirst du viele Experten finden, die schon seit Jahren dabei sind und dir mit guten Ratschlägen weiterhelfen können.
LG Gudumarie 🙂1 -
> @GUDUMARIE schrieb:
> Hallo Kerstin, willkommen.
> Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg. Hier wirst du viele Experten finden, die schon seit Jahren dabei sind und dir mit guten Ratschlägen weiterhelfen können.
> LG Gudumarie 🙂
Vielen lieben Dank. 🥰🤗🙂1 -
@kerstin_67
Hallo Kerstin
herzlich Willkommen in der Community.
Hier wirst du viele Erfolgsgeschichten sehen, die einem noch mehr Motivation geben um dran zu bleiben.
Und wie Gudumarie schon schrieb, viele die mit Rat zur Seite stehen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Geduld bei deinem Vorhaben.
LG Heidi💪🏼1 -
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen