Loslegen aber diesmal wirklich!
![jasminkrause95](https://dakd0cjsv8wfa.cloudfront.net/images/photos/user/b4b1/07bf/5225/8c4a/c30e/77f6/3485/116b86c45c3eb94fb1e67296c76ed512987e.jpg)
jasminkrause95
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Jasmin. Ich war jahrelang immer…. Wohlgenährt 😉 nach einem traumatisch Erlebnis welcher mich mental wach gerüttelt hat verändern ich schritt für Schritt nun meine Leben, meine Lifestyle und hege die Hoffnung abzunehmen so das ich in 20 Jahren gesund bin und noch laufen kann.
Aktuell bin ich ein 104kg
Anfang des Jahres war ich bei 112kg. Danke den Mädels in meinem sportkurs bin ich motiviert. Das einzige was mich demotiviert ist das ich nichts mehr zum anziehen Habe 😅🤪
Ich bin Jasmin. Ich war jahrelang immer…. Wohlgenährt 😉 nach einem traumatisch Erlebnis welcher mich mental wach gerüttelt hat verändern ich schritt für Schritt nun meine Leben, meine Lifestyle und hege die Hoffnung abzunehmen so das ich in 20 Jahren gesund bin und noch laufen kann.
Aktuell bin ich ein 104kg
Anfang des Jahres war ich bei 112kg. Danke den Mädels in meinem sportkurs bin ich motiviert. Das einzige was mich demotiviert ist das ich nichts mehr zum anziehen Habe 😅🤪
0
Kommentare
-
Hallo Jasmin
Herzlich Willkommen in der community.
Wusel dich mal hier durch und du wirst viele Erfolgsgeschichten lesen. Tolle Tips von Gleichgesinnten gibts obendrein😅
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen😉
Viele Grüße
Heidi1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 394 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte