Lebensmittel eingetragen - ohne Angabe der Mahlzeit - finde den Eintrag nicht mehr — German

Lebensmittel eingetragen - ohne Angabe der Mahlzeit - finde den Eintrag nicht mehr

Optionen
Hakan030
Hakan030 Beiträge: 1 Member
bearbeitet Juli 2022 in Technischer Support auf Deutsch
Hallo,

ich nutze die App erst seit einigen Tagen zum Tracken meiner Lebensmittel. Heute ist folgendes passiert, und nun stimmen die Kalorien Angaben nicht mehr in der App(es könnte ein Fehler in der App sein oder ich finde einfach nicht den passenden Menüpunkt). Ich nutze die IOS App:
Dashboard -> Nahrungsmittel suchen -> z.B "Rote Linsen "
Die habe ich getrackt. Sie erscheinen aber nicht in meiner Tagesübersicht in den verschiedenen Mahlzeiten -> Kalorien werden trotzdem gezählt.
Ich kann die Mahlzeit auch nicht editieren (weil ich den Eintrag nicht finde), trotzdem werden die Kalorien gezählt, Kalorienwert für Heute ist falsch. Wenn ich den Ablauf jetzt wiederhole, ist oben als Mahlzeit immer etwas eingetragen, vorhin stand aber "wähle eine Mahlzeit aus"...
Online ist alles korrekt, In der App leider nicht. ab und anmelden hat nicht geholfen, sync Button auch nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Hakan

Kommentare

  • Fenix511
    Fenix511 Beiträge: 277 Member
    Optionen
    Hakan030 schrieb: »
    Wenn ich den Ablauf jetzt wiederhole, ist oben als Mahlzeit immer etwas eingetragen, vorhin stand aber "wähle eine Mahlzeit aus"...
    "Wähle eine Mahlzeit aus" ist, soweit ich weiß, nur die Auswahl, unter welchem Titel die Nahrung getrackt werden soll, also bspw. Frühstück/ Mittag/ Abend. Dass da "immer etwas eingetragen" ist, wäre also nicht verwunderlich, wenn Du schon was anderes für den Tag getrackt hast.

    Du könntest mal mal in den Einstellungen die Mahlzeiten auf eine einzige verringern (die anderen Titel einfach löschen) und schauen, ob die Linsen da dann aufgeführt sind.


  • Gwendolan11
    Gwendolan11 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich habe seit kurzem (Wechsel auf iPhone) den gleichen Fehler. Eigentlich sollte immer eine Fehlermeldung kommen, dass man eine Mahlzeit auswählen muss. Jedenfalls war das bei Android so. Auf iOS scheint die Fehlermeldung manchmal auszubleiben und dann ist der Eintrag unsichtbar. Bei mir bleiben die Mahlzeiten aber auch am PC unsichtbar, und ich meine es passiert manchmal auch, wenn ich einen Mahlzeittyp wähle.