Nach langer Zeit wieder zurück
Belimich
Hallo zusammen,
mein Name ist Michael aus München und nach langer Zeit bin ich wieder hier zurück. Ich hatte mit der App schon mal 20 KG abgenommen, aber irgendwann kam dann leider Corona dazwischen. Fast kein Sport mehr usw. Dann war wieder die Möglichkeit dazu, da habe ich mir dann eine größere Verletzung am Knie zugelegt. Daher möchte ich wieder mindestens das Ziel von 20 KG erreichen.
mein Name ist Michael aus München und nach langer Zeit bin ich wieder hier zurück. Ich hatte mit der App schon mal 20 KG abgenommen, aber irgendwann kam dann leider Corona dazwischen. Fast kein Sport mehr usw. Dann war wieder die Möglichkeit dazu, da habe ich mir dann eine größere Verletzung am Knie zugelegt. Daher möchte ich wieder mindestens das Ziel von 20 KG erreichen.
2
Kommentare
-
Hallo Michael
Wir sind in etwa in der gleichen Situation. Ich müsste auch 20kg abnehmen. Würde mich freuen, wenn wir uns darüber austauschen könnten. Ich komme aus Zürich, heisse Ivan und bin 54J alt/jung. Ich habe in den letzten 4 Jahren 13KG zugenommen. Vor 7 Tagen bin ich in das Abnehmen-Abenteuer eingestiegen. Davor habe ich mir ein Plan zugelegt wie ich das angehen werde. Da es nicht das erste Mal ist, wusste ich in etwa was auf mich zukommt. Nun bin ich aber nicht mehr so jung wie damals, deswegen habe ich die Priorität auf Disziplin, Verletzungsfrei und weniger extrem wie früher gelegt. Ich glaube, dass wir von einem regelmässigen Austausch profitieren könnten. Beste Grüsse, Ivan0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 981 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte