Austauschpartner gesucht :) — German

Austauschpartner gesucht :)

Optionen
Hey, es ist schon ein paar Jahre her, seit ich das letzte Mal hier war und ich möchte jetzt wieder Back on Track kommen. Dafür würde ich jemanden suchen, dessen Daten meinen ähnlich sind und mit dem ich mich vllt einmal die Woche austauschen kann, was Gewichtsverlauf angeht, eventuell mit wöchentlichen Challenges und ähnlichem.

Ich bin 32 Jahre alt, ca 1,60 Meter groß und momentan auf 81 Kilo :/ Ich würde gerne bis Ende des Jahres auf 70 Kilogramm kommen, esse aber leider recht oft als Stimulation, also würde es mir sehr helfen, wenn ich ein bisschen "Wettbewerb" hätte.

Kommentare

  • Tanne5und60
    Tanne5und60 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Hi!
    Ich bin 1,71 cm groß, 80 kg schwer und mochte Richtung 65/70kg. Ähnlich genug? :)
    Was unternimmst du bzgl. Gewichtsreduktion?
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Männlich oder weiblich?! 🤔
  • Tanne5und60
    Tanne5und60 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    🙋🏼‍♀️ Wbl 😎
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    @Tanne5und60 die Frage ist doch, was DU unternimmst...😉
  • Tanne5und60
    Tanne5und60 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Was ich mache war hier doch gar nicht die Frage 🤔 und steht ja auch in meinem Vorstellungs-Faden 😊

    Aber fur dich gerne auch hier😉:
    „Mein Plan ist über optimierte Auswahl meiner Lebensmittel, Liegenlassen der unnötigen mal-eben-zwischendurch-Naschereien und Aufbau von Muskulatur/ in einen Bereich von 65 bis 70 kg zu gelangen. Wenn die Waage eine höhere Zahl anzeigt, ich aber für mein Empfinden gut in shape bin, da straffer, werd ich auch zufrieden sein.
    Voraussetzungen dafür sind gut: hab daheim einen sportraum mit Laufband, ergometer und Turm (nur ohne Gewichte, mal schauen, dass ich mir da welche besorge) und außerdem einen megasportlichen Hund, der natürlich auch an die Luft und seine Energie loswerden möchte.“
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 476 Member
    Optionen
    @Tanne5und60 ich denke, diese Verwechslung ist aufgekommen, weil du auch auf die Frage nach dem Geschlecht geantwortet hast, die vermutlich auch eher an den oder die Thread Ersteller*in gerichtet war :sweat_smile:
  • Tanne5und60
    Tanne5und60 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Achsooo, ja, da hast du wohl recht 🤔🥴