Hallo
alex369de
Hallo,
ich heiße Alex, bin 27 und komme aus Karlsdorf-Neuthard. Ich bin hier zum Abnehmen. 😊
Ich hatte mal vor Jahren sehr viel Sport gemacht und mein Wunschgewicht erreicht, aber als ich mich nicht mehr mit meiner Ernährung und dem Sport beschäftigt habe, habe ich wieder sehr stark zugenommen. 🙄
Nun möchte ich dauerhaft meine Essgewohnheiten ändern. Ich habe heute z.B. 1200 kcal gegessen und getrunken. Ich bin schon stark hungrig, aber ich esse jetzt noch Abendessen und bin trotzdem noch im Kaloriendefizit. Das ganze notiere ich mir natürlich hier in der App.
Ich interessiere mich für Kino & Film, Internet, interessante Themen, Mode, Parfums, Musik, Lesen, Psychologie 🧐
Bin seit 2020 selbstständig im IT-Bereich und habe dieses Jahr meinen eigenen Onlineshop für Mode eröffnet.
PS: Wenn ich ehrlich bin, möchte ich abnehmen um attraktiver zu sein, da es mit der Liebe bisher noch nicht so geklappt hat. 😭
Liebe Grüße
Alex
ich heiße Alex, bin 27 und komme aus Karlsdorf-Neuthard. Ich bin hier zum Abnehmen. 😊
Ich hatte mal vor Jahren sehr viel Sport gemacht und mein Wunschgewicht erreicht, aber als ich mich nicht mehr mit meiner Ernährung und dem Sport beschäftigt habe, habe ich wieder sehr stark zugenommen. 🙄
Nun möchte ich dauerhaft meine Essgewohnheiten ändern. Ich habe heute z.B. 1200 kcal gegessen und getrunken. Ich bin schon stark hungrig, aber ich esse jetzt noch Abendessen und bin trotzdem noch im Kaloriendefizit. Das ganze notiere ich mir natürlich hier in der App.
Ich interessiere mich für Kino & Film, Internet, interessante Themen, Mode, Parfums, Musik, Lesen, Psychologie 🧐
Bin seit 2020 selbstständig im IT-Bereich und habe dieses Jahr meinen eigenen Onlineshop für Mode eröffnet.
PS: Wenn ich ehrlich bin, möchte ich abnehmen um attraktiver zu sein, da es mit der Liebe bisher noch nicht so geklappt hat. 😭
Liebe Grüße
Alex
0
Kommentare
-
Hi Alex!
Schön dass du hier bist!
Hab auch erst angefangen und bin bei weitem kein Profi hier, aber in den Posts stehen viele nützliche Tipps und Tricks, lese mich querbeet durch und versuche mir Taugendes mit in meinen Alltag aufzunehmen.
Hast du Bewegung mit in deinem Abnehmen-Plan aufgenommen?
Liebe Grüsse und viel Erfolg!!!
Franzi0 -
Hallo Franzi,
ich schaue mich aktuell hier etwas um, aber ich habe mich noch nicht ganz zurechtgefunden. Die App ist an sich ganz okay auf dem Handy.
Ich würde gerne Bewegung mit in meinen Plan aufnehmen, aber ich habe leider kein Laufband. Ich würde gerne auf einem Laufband laufen.
Hier wo ich wohne, gefällt es mir nicht spazieren zu gehen. Sonst würde ich nämlich hier spazieren gehen.
Das ist vermutlich auch der Grund, weswegen mir Bewegung fehlt. Mir gefällt meine Umgebung nicht so gut.0 -
Öhm…“mir gefällt es nicht hier spazieren zu gehen“ lass ich nicht gelten. Das was dir Bewegung nützt ist soviel mehr wert, als dass du die Umgebung schön findest. Leg doch auf deinen körperlichen Gewinn mehr Wert, als auf das fur den Moment als schön empfundene Umfeld.
Außerdem gibts top Möglichkeiten sogar daheim am Küchentisch Übungen durchzuführen, die unfassbar effektiv sind. Nur zu! Tu es! 😊👍1 -
Mich würde interessieren, welche Küchentisch Übungen das sind? 😂 Brauch man für die Übungen eine Partnerin? 🤣
Entschuldige, aber daran musste ich zuerst denken als du Küchentisch Übungen erwähnt hast.0 -
Das sind vorbereitende Übungen für eine (hoffentlich) daraus resultierende Klimmzugfähigkeit. Ich bin noch zu Muskelarm für Klimmzüge und muss erstmal grundlegend Kraft aufbauen.
Schau mal unter Mark Lauren nach, dort hab ich die Übungen her.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung