Hallo
alex369de
Hallo,
ich heiße Alex, bin 27 und komme aus Karlsdorf-Neuthard. Ich bin hier zum Abnehmen. 😊
Ich hatte mal vor Jahren sehr viel Sport gemacht und mein Wunschgewicht erreicht, aber als ich mich nicht mehr mit meiner Ernährung und dem Sport beschäftigt habe, habe ich wieder sehr stark zugenommen. 🙄
Nun möchte ich dauerhaft meine Essgewohnheiten ändern. Ich habe heute z.B. 1200 kcal gegessen und getrunken. Ich bin schon stark hungrig, aber ich esse jetzt noch Abendessen und bin trotzdem noch im Kaloriendefizit. Das ganze notiere ich mir natürlich hier in der App.
Ich interessiere mich für Kino & Film, Internet, interessante Themen, Mode, Parfums, Musik, Lesen, Psychologie 🧐
Bin seit 2020 selbstständig im IT-Bereich und habe dieses Jahr meinen eigenen Onlineshop für Mode eröffnet.
PS: Wenn ich ehrlich bin, möchte ich abnehmen um attraktiver zu sein, da es mit der Liebe bisher noch nicht so geklappt hat. 😭
Liebe Grüße
Alex
ich heiße Alex, bin 27 und komme aus Karlsdorf-Neuthard. Ich bin hier zum Abnehmen. 😊
Ich hatte mal vor Jahren sehr viel Sport gemacht und mein Wunschgewicht erreicht, aber als ich mich nicht mehr mit meiner Ernährung und dem Sport beschäftigt habe, habe ich wieder sehr stark zugenommen. 🙄
Nun möchte ich dauerhaft meine Essgewohnheiten ändern. Ich habe heute z.B. 1200 kcal gegessen und getrunken. Ich bin schon stark hungrig, aber ich esse jetzt noch Abendessen und bin trotzdem noch im Kaloriendefizit. Das ganze notiere ich mir natürlich hier in der App.
Ich interessiere mich für Kino & Film, Internet, interessante Themen, Mode, Parfums, Musik, Lesen, Psychologie 🧐
Bin seit 2020 selbstständig im IT-Bereich und habe dieses Jahr meinen eigenen Onlineshop für Mode eröffnet.
PS: Wenn ich ehrlich bin, möchte ich abnehmen um attraktiver zu sein, da es mit der Liebe bisher noch nicht so geklappt hat. 😭
Liebe Grüße
Alex
0
Kommentare
-
Hi Alex!
Schön dass du hier bist!