Guter Erfolg inzwischen
Santamono
Hi, bin jetzt seit Anfang Juli recht erfolgreich beim Abnehmen. Mir hat die Technik sehr geholfen. Zunächst habe ich mir eine smarte Waage besorgt, die ich mit Fitbit verbinden konnte. Fitbit hat mich auch sofort begeistert, vor allem wegen der Scanfunktion für Nahrungsmittel. Ist mir schnell ins Blut übergegangen, die täglichen Nahrungsmittel zu scannen. Inzwischen ist noch eine Garmin Sportuhr dazu gekommen. Tägliche Schritte tracken interessiert mich dabei weniger, wobei die Uhr das natürlich auch macht. Aber effektive Aktivitäten, wie Radfahren und ein wenig Kurzhanteltraining zeichnet die Uhr recht zuverlässig auf. Die Uhr habe ich mit myfitnesspal verbinden können und die Fitbit App ebenso, so dass ich jetzt eigentlich alle relevanten Infos in einer App abrufen kann. Bin von 119 kg auf inzwischen 104 kg runter. Mein BMI lag zuvor bei etwa 33 und ist nun bei 28.4. Also ich bin echt happy, dass das alles so gut funktioniert. Mir hat das Tracken der Nahrungsmittel sehr geholfen, um überhaupt ein Bewusstsein zu entwickeln für die Kalorien, die ist so täglich zu mir nehme. Wünsche allen Mitstreitern und Mitstreiterinnen viel Erfolg und Motivation!
5
Kommentare
-
Hey,eine Garmin Uhr habe ich mit meiner neuen Garmin Waage synchronisiert. Jetzt habe ich auch die Daten die wichtig für mich sind.Bin mit Intervall Fasten angefangen und seitdem geht das Gewicht runter,was mich natürlich sehr freut. Du hast ja auch mega Erfolge zu verzeichnen.Hut ab,da kann man mal sehen was man erreichen kann wenn man Lebensmittel trackt und Sport dabei macht.Weiter viel Erfolg 👍0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte