Änderung Ziele möglich? Warum kein Speichern ? — German

Änderung Ziele möglich? Warum kein Speichern ?

Optionen
Guten Morgen,
wie sagt man neuer Monat, neues Glück. Doch letzteres fehlt….

Wie kann ich denn meine Ziele und mein Anfangsgewicht usw speichern?
Das fällt mir immer wieder zurück auf „alte“ Einstellungen. Ich hab mal gelesen das es wohl ein Fehler der App ist.
Ist das noch so? Mach ich was Falsch od wer kann mir helfen?

Danke und Gruß Simon

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,359 Member
    Optionen
    Moin,

    Ich bin gerade etwas verwirrt, weil hier so oft scheinbar ein und derselbe Post erscheint.

    Ich kann bei mir das Gewichtsziel bei Zielen eingeben, bei mir bleibt es auch stehen.

    Dein Ausgangsgewicht... Da wo Du Dein aktuelles Gewicht eingibst, Du musst an den Stelle dann nur das Datum entsprechend anpassen.


    Eventuell hat MFP gerade auch mal wieder Probleme, sollte sich dann aber irgendwann beheben.

    Deine Makros kannst Du - auch bei Zielen - entweder in Kombination mit einem eigenen Kalorienbudget festlegen, dann bleiben die auch stehen, wenn Du Dein Gewicht und Dein Kalorienbudget aktualisierst, oder Du musst nach jeder Gewichtsaktualisierung die Makros wieder neu verteilen.


    Vielleicht hilft es Dir ja weiter - ansonsten helfen Geduld, Gelassenheit und Akzeptanz.

    Der Support liest übrigens nicht mit, nimmt sich ergo auch nix aus der Community an oder reagiert darauf - auf Emails bekommt man hin und wieder auch nicht nur "Copy & Paste" - Blabla.


    Viel Erfolg