Vorstellung — German

Vorstellung

Hallo! Ich bin jetzt neu bei MyFitnessPal. Ich trainiere seit viele Jahren aber ich hab beschlossen, dass ich möchte genauer kontrollieren was ich konsumiere damit ich meine Ziele schneller erreichen kann. Ich weiß jetzt nicht ganz genau wie ich den App verwenden soll bzw. Ich möchte fett verbrennen aber trotzdem mehr Muskeln bekommen aber bei der app könnte ich nur "ich möchte abnehmen" eingeben. Ich denke durch versuch und Irrtum werde ich es verstehen. 😁

Kommentare

• Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 517 Member
    mencomojose schrieb: »
    ich hab beschlossen, dass ich möchte genauer kontrollieren was ich konsumiere damit ich meine Ziele schneller erreichen kann.
    Diesen Teil Deines guten Plans kannst Du mit der App und den Leuten hier hervorragend erreichen.
    mencomojose schrieb: »
    Ich trainiere seit viele Jahren ... Ich möchte fett verbrennen aber trotzdem mehr Muskeln bekommen .... Ich denke durch versuch und Irrtum werde ich es verstehen. 😁
    Für einen an Deinen aktuellen Trainigszustand angepassten Ernährungsplan gibt es in der Tat bessere Quellen als die App. Hier im Forum gibt es aber auch dafür Spezis. Lies mal ältere Beiträge, da gibt es einen großen Wissensfundus oder erzähle mehr über Deine Trainingspläne, dein Leistungsniveau etc. Dann könnte Dir auch einer der Spezis antworten.

LG Micha