Synchronisation mit Samsung Health — German

Synchronisation mit Samsung Health

Optionen
Hallo,

ich nutze diese App schon lange und finde sie wirklich gut.

Seit einigen Tagen werden aber die Trainings und Schritte nicht korrekt angezeigt. Sie werden zum Teil doppelt und dreifach angezeigt. Insbesondere dann, wenn ich am Ende des Tages das Tagebuch ergänzen will.

Was kann man da tun?

Danke vorab.

Kommentare

  • Kev951027
    Kev951027 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir auch das gleiche Problem
  • stefanmehre
    stefanmehre Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Bei mir auch.
  • Hansa76
    Hansa76 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir leider auch, damit ist die App für mich leider unbrauchbar
  • alexisbm3008
    alexisbm3008 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Wer im @ schaut, sieht dass das Problem schon ne Weile da ist und nicht nur die Sync mit Samsung Health betrifft. Ich nehme daraus an, dass es an MFP liegt...
  • Ilmare199
    Ilmare199 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Auch bei mir funzt Samsung Health nicht mit MFP...... dafür Zahl ich aber nen Haufen Geld, dass wesentliche Features nicht funktionieren 😒
  • Howyxx
    Howyxx Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Und? Gibts auch Abhilfe? Bei mir ist es auch so.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,359 Member
    Optionen
    Hey hi,

    Du musst Du/ müsst ihr den Support direkt anschreiben und das dort klären, im deutschsprachigen Raum liest der Support nicht mit.

    VG
  • paschmack
    paschmack Beiträge: 20 Member
    Optionen
    > @netti9792021 schrieb:
    > Hallo,
    >
    > ich nutze diese App schon lange und finde sie wirklich gut.
    >
    > Seit einigen Tagen werden aber die Trainings und Schritte nicht korrekt angezeigt. Sie werden zum Teil doppelt und dreifach angezeigt. Insbesondere dann, wenn ich am Ende des Tages das Tagebuch ergänzen will.
    >
    > Was kann man da tun?
    >
    > Danke vorab.

    Bei mir wird gar nicht synchronisiert, obwohl ich das ausgewählt habe. Früher konnte man anderen Mitgliedern mit einem Klick eine Freundschaftanfrage schicken. Finde es schade, dass die App so gar nicht mehr das ist was sie mal war.
  • paschmack
    paschmack Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Leider musste ich heute die Erfahrung auch machen. Alle Training werden doppelt und dreifach gezählt.