Motivationparner gesucht — German

Motivationparner gesucht

Optionen
Ich habe mich hier angemeldet um abzunehmen und wieder mehr Sport zu treiben. Such nun gleichgesinnte.

Kommentare

  • tobiasbuchholz5539
    tobiasbuchholz5539 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Moin
    Bin ein Gleichgesinnter
  • Conny001mfp
    Conny001mfp Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Ja,ich auch👍Gleichgesinnt. So richtig klappt es nicht mit der Abnahme, 200 Gramm runter,300 rauf.Bin etwas Ratlos
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    Conny001mfp schrieb: »
    Ja,ich auch👍Gleichgesinnt. So richtig klappt es nicht mit der Abnahme, 200 Gramm runter,300 rauf.Bin etwas Ratlos

    Was hast Du bei MFP eingestellt bzw wie viele Kalorien schlägt MFP Dir vor, wie viele Kalorien nimmst Du zu Dir, nimmst Du Deine Aktivitätskalorien zu Dir und wenn ja, wie viele davon.

    Oft steht und fällt eine Gewichtsreduktion mit einem Kaloriendefizit.

    Wie sieht es mit Deinem Training aus?
    Sorgst Du neben dem Ausdauertraining noch für ein stabiles Muskelkorsett oder verzichtest Du darauf?
  • Conny001mfp
    Conny001mfp Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Hei,1200 Kilokalorien, weniger geht nicht.Habe eine Nachricht erhalten, ich nehme zu wenig Kalorien auf.Also ess ich jetzt das angegebene auf.Ich mach Krafttraining, und Ausdauertraining.Also Laufen,bin zur Zeit im HM Training.Ich schätze das ich wegen dem Muskelaufbau schwerer geworden bin aber ich sehe auch das mein Umfang sich verändert.
  • Conny001mfp
    Conny001mfp Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Und bin immer im Kaloriendefizit,meine Aktivkalorien esse ich zu 80 % nicht mit
  • vlange2292
    vlange2292 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Frage was ist der BBCode .? Weiß nicht wie das hier geht .?
  • idi2
    idi2 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Habe am Dienstag vor einer Woche begonnen (22.08.2023)
    Ja, wir suchen auch Gleichgesinnte. Mein Mann und ich wollen auf die Ernährung achten und wir machen auch Gymnastik bzw. Wandern.
  • FetteBrotspinne
    FetteBrotspinne Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hallo an!
    Wäre auch ein Gleichgesinnter und würde mich auch freuen wenn wir uns gegenseitig motivieren.
    Liebe Grüsse aus Berlin
    Robert
  • berndschoder
    berndschoder Beiträge: 7 Member
    Optionen
    > @Conny001mfp schrieb:
    > Hei,1200 Kilokalorien, weniger geht nicht.Habe eine Nachricht erhalten, ich nehme zu wenig Kalorien auf.Also ess ich jetzt das angegebene auf.Ich mach Krafttraining, und Ausdauertraining.Also Laufen,bin zur Zeit im HM Training.

    Hallo Conny,
    Der Grundumsatz an Kalorien hängt von deinem Alter, Größe, allgemeine normale Tätigkeit, etc. ab.
    Muskeln selber verbrauchen im Ruhezustand mehr kalorien als anderes Gewebe.
    A. Somit ist der Grundumsatz nur ein statistischer Näherungswert.

    Zum Lauftraining.
    Wenn du trainierst, misst du deine Zeit/ Dauer wahrscheinlich mit einer Uhr, wie Garmin oder polar.
    Da verbrauchst.du kalorien. Eh klar.
    Wenn du 10 km laufst, hast du die Trainingskalorien und (!) wenn du deine Schritte trackst, zusätzlich die Kalorein von ca. 10.000 Schritten.
    B. Somit sind die aktiv kalorien ungenau.

    Du kommst nur auf einen grünen Abnejmzweig, wenn du deinen kalorien Defizit erhöhst.
  • KirstenWitzel
    KirstenWitzel Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich würde gern mitmachen. Wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schickst, dann könnten wir die Tagebücher durchsehen und uns gegenseitig motivieren
  • cusauter
    cusauter Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Ich wäre auch dabei.