der böse Lebkuchen — German

der böse Lebkuchen

Optionen
NadineMadi
NadineMadi Beiträge: 1 Member
bearbeitet Dezember 2022 in Stellen sie sich vor
B) ich bin neu hier und bin im moment voll im Training auf Hyrox. Vom training her würde alles passen nur doe ernährung funktioniert mal mehr mal weniger. Mlchte unbedingt 15% körperfett verlieren und hoffe das ich das jetzt schaffe 🫶

Kommentare

  • weihnachtsfra
    weihnachtsfra Beiträge: 1 Member
    Optionen
    :) Hallo, wo kann ich denn hier einen Beitrag ergänzen ? Finde das Feld zum reinschreiben gar nicht...
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,365 Member
    Optionen
    weihnachtsfra schrieb: »
    :) Hallo, wo kann ich denn hier einen Beitrag ergänzen ? Finde das Feld zum reinschreiben gar nicht...

    Ich verstehe Deine Frage nicht, was meinst Du mit Beitrag ergänzen?
    Eine Antwort in einem Beitrag hast Du gerade geschrieben.
  • eskimo2309
    eskimo2309 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    B) ich muss mich hier auch noch einarbeiten. Wenn man etwas geschrieben hat, dann auf "Kommentar hinzufügen " drücken.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,365 Member
    Optionen
    > @eskimo2309 schrieb:
    > B) ich muss mich hier auch noch einarbeiten. Wenn man etwas geschrieben hat, dann auf "Kommentar hinzufügen " drücken.

    Örgs, frag nicht, ist mir regelmäßig passiert, gerade weil in der mobilen App "Kommentar hinzufügen" zumindest bei mir nicht favorisiert dargestellt wird.

    Mein erster Beitrag... Hat im Browser endlich geklappt - ich bevorzuge heute noch den Browser 😉


    (anfangs habe ich mir dann irgendwann immer erst meinen Text kopiert, bevor ich ihn senden wollte, damit ich mir den nicht wieder.... "lösche")
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    Haha, an das, was Deepworkerin5 beschreibt, erinnere ich mich auch noch 😂
    Und Emojis verwenden war auch so ne Sache. Ab dem ersten Emoji wurde der restliche Text des Posts dann einfach nicht weiter gezeigt.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,365 Member
    bearbeitet Dezember 2022
    Optionen
    lol - und Emojis im Browser einfach "klauen" und kopieren (Windowtaste gleichzeitig mit dem Punkt könnte das Leben vereinfachen, aber hey... Copy und Paste gehen auch, nur immer blöd, wenn kein passendes Emoji gepostet wurde, lach)

    😂 😂 😂 😂 😂 (also nur.... ihr wisst schon ;) ) -> dass der ;) erkannt wird, war auch nicht immer so, ich hatte irgendwann auch mal den ASCI - Code versucht, mochte MFP aber auch nicht/ kennt MFP leider nimmer)
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    > @weihnachtsfra schrieb:
    > :) Hallo, wo kann ich denn hier einen Beitrag ergänzen ? Finde das Feld zum reinschreiben gar nicht...


    Unter den Beiträgen befinden sich Möglichkeiten, die du anklicken kannst.
    Möchtest du auf einen Beitrag antworten, drücke auf “Zitat.
    Jetzt musst du nach unten scrollen, dort kannst du dann schreiben.
    VG