Technische Probleme häufen sich - woran liegt es? — German

Technische Probleme häufen sich - woran liegt es?

Optionen
Ich habe Loginprobleme! Hier auf der Webpage muss ich mich neuerdings alle paar Tage neu anmelden. Manchmal reicht aber auch ein Klick auf die Startseite und von da wieder in mein Profil. Manchmal klappt der Login nicht weil eine Umleitung /de ins leere läuft. Auch die Partnerapp Withings Healthmate verliert neuerdings täglich die Verbindung zum fitnesspal und die eingetragenen Kalorien werden nicht mehr übertragen. Erst nach dem Neuverbinden klappt es wieder für eine kurze weile.

Kommentare

  • henryganschof
    henryganschof Beiträge: 1 Member
    bearbeitet Januar 2023
    Optionen
    Ja, ich muss mich auch täglich(!) mehrfach einloggen oder die Startseite neu laden. Es scheint so, als ob man bei einem bestimmtem Datum (siehe URL im Browser) nach gewisser Zeit beim neuladen ausgeloggt wird. Wenn man dann aber die Startseite lädt ist man wieder eingeloggt.

    Seit dem die mobile App (schlecht) relaunched wurde und wesentlich mehr Leistung verschlingt wird die Web-App zusätzlich kaputt gefixt.

    Schade.

    Aber dein Beitrag ist vom 30.12 und ohne Reaktion. Also scheint es keinen zu interessieren...
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    Der Support liest im deutschsprachigen Raum nicht mit.

    Wenn ihr eine Reaktion bekommen wollt, müsst ihr den Support direkt anschreiben.
  • Seidentofu
    Seidentofu Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hallo zusammen, läuft bei euch die Webversion auch so unglaublich langsam? Die Forenansicht finde ich in der App nicht optimal, daher logge ich mich dafür am Laptop ein. Bloß lädt MFP da sooo unfassbar langsam. Egal welcher Rechner und welcher Browser.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    > @Seidentofu schrieb:
    > Hallo zusammen, läuft bei euch die Webversion auch so unglaublich langsam? Die Forenansicht finde ich in der App nicht optimal, daher logge ich mich dafür am Laptop ein. Bloß lädt MFP da sooo unfassbar langsam. Egal welcher Rechner und welcher Browser.

    Nein, bei mir gibt es keine Verzögerungen