Nur Du und Ich ...gegenseitige Motivation — German

Nur Du und Ich ...gegenseitige Motivation

Optionen
Hallo und frohes Neues - gleich vorweg ...ich mag keine Foren :D würde mich aber freuen, wenn ich durch das Mysterium "Abnehmen" ;) nicht alleine gehen müsste.
Ich schreibe gerne mit Dir (am liebsten weiblich, weil es mir leichter fällt mit einer Frau über mir unangenehme Dinge zu reden o:) ) persönlich. Wenn Du Dich jetzt in irgendeiner Form eingeladen fühst melde Dich doch einfach mal bei mir.
LG an alle "Leidensgenossen" :p

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Leidensgenossinnen, nehme ich an... Da Du ja maskulinen Austausch explizit abgewählt hast 😅☝🏻...
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    Hallo und frohes Neues - gleich vorweg ...ich mag keine Foren :D würde mich aber freuen, wenn ich durch das Mysterium "Abnehmen" ;) nicht alleine gehen müsste.
    Ich schreibe gerne mit Dir (am liebsten weiblich, weil es mir leichter fällt mit einer Frau über mir unangenehme Dinge zu reden o:) ) persönlich. Wenn Du Dich jetzt in irgendeiner Form eingeladen fühst melde Dich doch einfach mal bei mir.
    LG an alle "Leidensgenossen" :p



    Moin, herzlich Willkommen.


    Das "Mysterium" ist e i g e n t l i c h gar keins und meistens relativ simpel - zumindest was die Fakten, aktio gleich reaktio betrifft.

    Du musst Foren auch nicht mögen, um Deinen Lebensstil zu optimieren, aktiver zu sein, Kalorien zu reduzieren und Makros anzupassen.


    Viel Erfolg!
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Leidensgenossinnen, nehme ich an... Da Du ja maskulinen Austausch explizit abgewählt hast 😅☝🏻...

    Aber @Servicetechniker hat doch Herren als Gesprächspartner nicht explizit abgewählt, er bevorzugt nur weiblichen Zuspruch ☝️ das schließt den männlichen nicht aus.

    @Servicetechniker ich hab hier im Forum viel gelernt und gelacht, mit jederlei Geschlecht, wenn ich drüber nachdenke, weiß ich es sogar gar nicht von jedem, und kann dir den Austausch in jede Richtung sehr empfehlen. Auch wenn natürlich Vorlieben von dir vorhanden sind 😊 das Schöne hier ist, dass man ganz anonym über den Tellerrand hinausschauen und prüfen kann, ob die Komfortzone dort weitergeht, oder tatsächlich am Tellerrand endete.
    Viel Spass hier und viel Erfolg 👍🍀