Von einem Laster zum nächsten ... — German

Von einem Laster zum nächsten ...

Optionen
Brombeerkeks
Brombeerkeks Beiträge: 1 Member
bearbeitet Januar 2023 in Stellen sie sich vor
Hallo alle,

Ich hab (bald) vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und wie es so mit der Sucht ist, ich hab sie mit Essen subventioniert
Jetzt würde ich gerne das neue Gewicht wieder loswerden. Eigentlich ist es auch nicht ganz neu, ich hab vor ein paar Jahren schonmal 35kg abgenommen.
Wenn ich jetzt also die alten/neuen 10 KG loswerden könnte, wäre das eigentlich ganz cool.
Ein bisschen ein Hindernis ist jetzt auch, dass ich beruflich ganz frisch nach Frankreich gezogen bin, und da ist Essen halt auch ein bisschen zu schnell Komfort :)

Na ja, wenn jemand Motivations-PMs austauschen möchte, damit man jeden Tag wen hat, was zu berichten, ich wäre dafür offen :)

Grüße
Keks

Ps.: ich bin 34 :)

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Ähm Männlein oder Weiblein?! 🤔
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    😳 es gibt Männlein-Kekse und Weiblein-Kekse?! 🍪 😯😯😯
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,365 Member
    Optionen
    @Brombeerkeks herzlich Willkommen und viel Erfolg


    Ich habe kein Interesse an täglichen PM´s (schaffe es so schon nicht meine in für mich vernünftigen Zeitabständen zu beantworten) und finde meine Motivation auch anderweitig.

    Ich würde allerdings vermuten, dass Du bestimmt die ein oder andere interessierte Mitstreiterin findest - oder vielleicht ja sogar Mitstreiter, sondern Du daran interessiert bist.


    Frankreich klingt spannend.
    Was ist das Hindernis daran? Wenn Du Deine Kalorien sinnvoll/ zielführend verteilst und entsprechend Dein Training einbaust, sollte das essenstechnisch auch machbar sein.

    Da Du schon mal 35 kg verloren und davon, wenn ich das richtig verstanden habe, "nur" (soll weder in die eine, noch in die andere Richtung wertend sein) 10 kg wieder zugenommen hast, weißt Du ja, wie es geht!




    LuckyLuki70 schrieb: »
    😳 es gibt Männlein-Kekse und Weiblein-Kekse?! 🍪 😯😯😯

    Hallo???
    Ist doch wohl logo... DER Keks - DIE Keks(e) - also Männlein und Weiblein vertreten - hüstel, in phantasievoll (oder noch extra mit /sarksm oder !!!!!1!!!1111!!!! - gekennzeichnet)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    > @LuckyLuki70 schrieb:
    > 😳 es gibt Männlein-Kekse und Weiblein-Kekse?! 🍪 😯😯😯

    Grammatikalisch heißt es im Singular ja meist DER Keks 🍪, ab und an auch DAS Keks 🍪 ... Aber DIE Keks habe ich noch nicht gehört... 🤔😜😅😅
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    Egal wie: der Keks scheint ein Eintagskeks gewesen zu sein. Die Eintagskeks.
    🙁
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    Hallo,
    ich verstehe es nicht.
    Da ist wer -egal ob ein der, eine die oder ein das-, an Austausch interessiert, sogar an täglichen Motivations PMs, und es kommt - leider auch auf wenig Resonanz- so gar keine Reaktion/Antwort.

    Komisch, da bittet jemand um Austausch und selber nicht bereit Auszutauschen.
    Schade,……
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,365 Member
    Optionen
    Faszinierend oder?

    Als wenn das Hilfegesuch noch kürzer anhält, als bei manch einem die "guten Vorsätze"
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    > @deepWORKerin5 schrieb:
    > Faszinierend oder?
    >
    > Als wenn das Hilfegesuch noch kürzer anhält, als bei manch einem die "guten Vorsätze"

    Wie wahr!
    Danke für deine Reaktion.