Ist hier irgendwo jemand? — German

Ist hier irgendwo jemand?

Optionen
paschmack
paschmack Beiträge: 20 Member
Ich wundere mich gerade, dass hier
nur so alte Beiträge sind. Früher war hier irgendwie mehr los.

Kommentare

  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    Das dachte ich auch, es ist sehr ruhig hier.
    Und wenn mal auf ein Beitrag reagiert wird, kommt selten bis gar keine Reaktion zurück.

    Ich fahre z.Zt. zweigleisig, bin auch noch bei Fitbit angemeldet.
    Dort ist sehr viel mehr Austausch / Anregung und auch Motivation gegeben.
    Zudem -das muss ich leider auch feststellen- ist die Kommunikation (sprich das Chatten) sehr viel einfacher als hier.

    Viele Grüße 🖖
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    Leider wahr

    Und gefühlt ist der Wunsch nach mehr Kommunikation und dann kommen die Fragezeichen, weil dann keine Reaktionen mehr kommen.

    (ist das gerade logisch ausgedrückt?)
  • paschmack
    paschmack Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Ja, schade früher war hier mehr los. Hatten sogar mehrmals Treffen mit Mitgliedern.
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    Finde es wirklich schade!
    paschmak, darf ich fragen aus welchem Bundesland du kommst?
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    > @deepWORKerin5 schrieb:
    > Leider wahr
    >
    > Und gefühlt ist der Wunsch nach mehr Kommunikation und dann kommen die Fragezeichen, weil dann keine Reaktionen mehr kommen.
    >
    > (ist das gerade logisch ausgedrückt?)

    Ich finde es logisch ausgedrückt & für mich verständlich.
    Zur Zeit ist- so ist mein Gefühl- ein kleiner Kreis an Kommunikation interessiert, aber immerhin.
    Vielleicht schaffen wir es ja, dass aufrecht zu erhalten.
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    Auch an dich, deepWORKerin5, wenn das okay für dich ist, die Frage,
    aus welchem Bundesland kommst du?
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    bearbeitet Februar 2023
    Optionen
    Ja klar, gerne - Austausch eh - ich komme aus NRW, allerdings bin ich aus dem Ruhrgebiet, also südwestlicher von Dir, wenn ich mich meine Erinnerungen nicht täuschen.


    Ich war auch mal in einer WA- Gruppe, welche sich schon getroffen hatte und wo Überlegungen für ein neues Treffen Thema waren.
    Aus persönlichen Gründen musste/ bin ich allerdings aus der Gruppe rausgegangen, deshalb weiß ich nicht, ob es zu einem weiteren Treffen kam und wie der Stand der Dinge ist.

    (mit einem anderen kleinen Kreis haben wir uns vor ein paar Jahren mal getroffen, davon ist auch ein Kontakt mit immer mal wieder persönlich Sehen und so geblieben - ich habe hier schon liebe Menschen getroffen/ gefunden, auch wenn unsere persönlichen Umstände dann dafür gesorgt haben, dass davon kaum noch jemand übrig geblieben und gewillt ist, mit zu tragen/ auszuhalten/ nennt es, wie ihr wollt, öffentlich bleibt es leider bei diesen "unkonkreten" Formulierungen und Fragezeichen)
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    > @deepWORKerin5 schrieb:
    >……. und gewillt ist, mit zu tragen/ auszuhalten/ nennt es, wie ihr wollt, öffentlich bleibt es leider bei diesen "unkonkreten" Formulierungen und Fragezeichen)
    Den Teil verstehe ich leider nicht.


    Ich komme auch aus NRW.
    Das Münsterland ist eine Region im nordwestlichen Westfalen.
    Zentrum des Münsterlandes ist die namensgebende Großstadt und ehemalige Provinzialhauptstadt Westfalens, Münster.
  • paschmack
    paschmack Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Guten Morgen äh Mittag,
    Ich komme aus Berlin lebe aber schon seit 32 Jahren in München. Wie geht's euch heute? Alles motiviert?
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    Guten Mittag😊,
    mir geht es gut heute und ich bin nach wie vor motiviert, ja!!

    Wie schaut es bei dir aus?

    Ganz liebe Grüße nach München
    (Ein wenig beneide ich dich, tolle Gegend und man ist schnell in den Bergen)
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    Moin,

    ich kenne das Münsterland und vor allem Münster, da war ich damals regelmäßig zur Ausbildung und für entsprechende Übungen/ Qualifikationen seitens meines damaligen Ehrenamtes.

    Außerdem fahre ich regelmäßig - unregelmäßig an Münster "vorbei", wenn ich an die Nordsee fahre.

    Mein Exmann war ein Freund der "Sends", deshalb war ich damals vor meiner Zeit in der HiOrg schon immer mal dort ;)

    Liebe Grüße nach Münster, München und wer weiß noch wohin.

    Ich habe im Laufe des Tages noch eine Laufeinheit anstehen, vermutlich plus/ inklusive Spaziergang, mal schauen, ggf noch ein paar Planks, dafür muss ich gesundheitlich allerdings noch meine Spur finden.
    Wird sich schon iwie ergeben.

    Viel Vergnügen bei was auch immer ;)
  • paschmack
    paschmack Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Hi Pandi, mir geht's heute ganz gut. Bin motiviert obwohl ich heute erstmal wohl wieder über mein Ziel hinausschießen werde. Bekomme Besuch und koche ein spanisches Menü. Aber morgen geht dann wieder weiter. Heute war das Wetter hier ganz gut und ich war mit meinem Hund 2 Stunden unterwegs im Wald. Liebe Grüße 🤗
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    Ist doch alles gut!
    Ich schiesse auch gelentlich über´s Ziel hinaus, und das ist auch (mal) gut so.
    Wenn man 2 Stunden mit der Fellnase unterwegs war, abends Besuch bekommt, dann darf man sich auch mal was gönnen.
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    @deepWORKerin5 schrieb:
    Moin,

    ich kenne das Münsterland und vor allem Münster, da war ich damals regelmäßig zur Ausbildung und für entsprechende Übungen/ Qualifikationen seitens meines damaligen Ehrenamtes.

    Außerdem fahre ich regelmäßig - unregelmäßig an Münster "vorbei", wenn ich an die Nordsee fahre.

    Mein Exmann war ein Freund der "Sends", deshalb war ich damals vor meiner Zeit in der HiOrg schon immer mal dort ;)

    Liebe Grüße nach Münster, München und wer weiß noch wohin.

    Ich habe im Laufe des Tages noch eine Laufeinheit anstehen, vermutlich plus/ inklusive Spaziergang, mal schauen, ggf noch ein paar Planks, dafür muss ich gesundheitlich allerdings noch meine Spur finden.
    Wird sich schon iwie ergeben.

    Viel Vergnügen bei was auch immer ;)


    Ach ja, die Nordsee, hast du eine "Lieblingsinsel" oder Ort?

    Viele Grüße in das Ruhrgebiet smile: , und einen schönen Sonntag:


  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    Ja, Bensersiel ist tatsächlich unser Lieblingsort, auch wenn sich das ein wenig verschoben hat und die Zielorte jetzt eher Harlesiel/ Carolinensiel sind.

    Orte in unserem Herzen bleiben Bensersiel / Esens

    Grüße zurück und einen möglichst guten Sonntag
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    bearbeitet Februar 2023
    Optionen
    Bensersiel, ja, dass kennen wir.
    Der Besuch dort ist allerdings schon eine ganze Weile her.

    Wir sind eher Insellastig. Norderney ist -zumindest für uns- immer eine Reise wert.
    VG

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    Inseln haben bei uns irgendwie nicht so geklappt 🙃 wird Bensersiel nicht auch schon mal die Insel auf dem Festland genannt? 🥰
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    bearbeitet Februar 2023
    Optionen
    Schade, wobei das Festland ja auch seine Vorzüge hat.
    Das ist durchaus möglich 🙃




  • TobyMills
    TobyMills Beiträge: 10 Member
    Optionen
    > @paschmack schrieb:
    > Ich wundere mich gerade, dass hier
    > nur so alte Beiträge sind. Früher war hier irgendwie mehr los.

    Trotz 7 Jahren in denen ich myfitnesspal nun nutze ist mir der Reiter Community zum ersten Mal aufgefallen..
  • Sporty_Secrets
    Sporty_Secrets Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hier würde sich dann mal der Hamburger Raum melden :)
  • hcjy2k9syz
    hcjy2k9syz Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Hallo guten Morgen, ich benutze seit gut einen Monat die App und hab jetzt erst gesehen das es sowas wie einen Chat gibt 🤭.
  • buchingerkobler
    buchingerkobler Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Habe die App seit gestern, schaut wirklich so aus, als ist hier nicht viel los?
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    > @buchingerkobler schrieb:
    > Habe die App seit gestern, schaut wirklich so aus, als ist hier nicht viel los?

    Ja, ist oft und immer wieder so
  • vicky_barwisch
    vicky_barwisch Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hier würde sich dann mal der Hamburger Raum melden :)

    Moin von Hamburg nach Hamburg!