Fitness&Ernährung
Fitnessnessi
Ein Liebes Hallo an alle Fitnesspalmitglieder, ich bin die Vanessa und bin vom Beruf Fitnesstrainerin. Die Ernährung dagegen ist leider so garnicht mein liebstes Thema, weshalb ich die App mal probieren wollte. Freu mich über den Austauch.
Lg
Lg
1
Kommentare
-
Ein liebes Hallo zurück und willkommen!
Okay, eine Fitnesstrainerin, derren "liebstes" Thema nicht die Ernährung ist.
Die Trainer*innen, die ich kenne, sind bei dem Thema immer sofort Feuer & Flamme.
0 -
huhu, ein liebes Hallo zurück
finde ich faszinierend, ich kenne mehrere Seiten, die, denen die Ernährung egal ist, die, die ihre Ernährung nach außen hin schon fast fanatisch leben und regelmäßig die Kontrolle verlieren, die, die bisher immer kontrolliert und "diszipliniert" (Zitat) gelebt haben und dann auf einmal nicht mehr so und die, die sich ausgewogen ernähren und eben auch Platz für "weniger ausgewogenes" haben0 -
Hallo Vanessa, herzlich Willkommen! Kann man als Fitnesstrainerin tatsächlich auch zu viel Gewicht haben? 😉Freue mich auf regen Austausch. LG Paschmack0
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Du hast dafür bestimmt den ein oder anderen guten Fitness -Tipp. Man kann ja nicht alles können/ mögen.0
-
Hallo Vanessa, willkommen. Bei Ernährung fällt mir spontan Vegan ein.0
-
Deinem Namen nach zu urteilen wirklich sehr spontan 🤭1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten