Fitness&Ernährung — German

Fitness&Ernährung

Optionen
Ein Liebes Hallo an alle Fitnesspalmitglieder, ich bin die Vanessa und bin vom Beruf Fitnesstrainerin. Die Ernährung dagegen ist leider so garnicht mein liebstes Thema, weshalb ich die App mal probieren wollte. Freu mich über den Austauch.
Lg

Kommentare

  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    Ein liebes Hallo zurück und willkommen!
    Okay, eine Fitnesstrainerin, derren "liebstes" Thema nicht die Ernährung ist.
    Die Trainer*innen, die ich kenne, sind bei dem Thema immer sofort Feuer & Flamme.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,365 Member
    Optionen
    huhu, ein liebes Hallo zurück

    finde ich faszinierend, ich kenne mehrere Seiten, die, denen die Ernährung egal ist, die, die ihre Ernährung nach außen hin schon fast fanatisch leben und regelmäßig die Kontrolle verlieren, die, die bisher immer kontrolliert und "diszipliniert" (Zitat) gelebt haben und dann auf einmal nicht mehr so und die, die sich ausgewogen ernähren und eben auch Platz für "weniger ausgewogenes" haben
  • paschmack
    paschmack Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Hallo Vanessa, herzlich Willkommen! Kann man als Fitnesstrainerin tatsächlich auch zu viel Gewicht haben? 😉Freue mich auf regen Austausch. LG Paschmack
  • PlatoEngel
    PlatoEngel Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Von mir auch ein herzliches Willkommen. Du hast dafür bestimmt den ein oder anderen guten Fitness -Tipp. Man kann ja nicht alles können/ mögen.
  • OliverRaningerVegan
    OliverRaningerVegan Beiträge: 159 Member
    Optionen
    Hallo Vanessa, willkommen. Bei Ernährung fällt mir spontan Vegan ein.
  • PlatoEngel
    PlatoEngel Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Deinem Namen nach zu urteilen wirklich sehr spontan 🤭