Ernährung anpassen
Pnatalja1
Hallöchen,
Wie jedes Jahr nehme ich mir vor mich gesünder zu ernähren. Und immer dann im Februar wenn der Weihnachtsspeck weg ist schleichen sich die schlechten Gewohnheiten wieder ein. Daher bin ich auf der Suche nach Austausch. Mein wunschgewicht habe ich erreicht. Aber ich schaffe es einfach nicht das Fett zu reduzieren. Ich bin zwar dünn habe aber leider doch zu viel Körperfett. Wäre über Ideen und Anregungen froh.
Wie jedes Jahr nehme ich mir vor mich gesünder zu ernähren. Und immer dann im Februar wenn der Weihnachtsspeck weg ist schleichen sich die schlechten Gewohnheiten wieder ein. Daher bin ich auf der Suche nach Austausch. Mein wunschgewicht habe ich erreicht. Aber ich schaffe es einfach nicht das Fett zu reduzieren. Ich bin zwar dünn habe aber leider doch zu viel Körperfett. Wäre über Ideen und Anregungen froh.
0
Kommentare
-
Wie sieht es denn mit Krafttraining bei Dir aus?! Hast Du Dir über den Zusammenhang zwischen Muskulaturanteil und Körperfett schon mal Gedanken gemacht?! Wenn Du Dich nicht ausreichend um Deinen Bewegungsapparat kümmerst, wirst Du immer wieder hier landen und sehr wahrscheinlich auch nie ohne Sachen so gut aussehen wie mit... (Just a figure of speech ☝🏻)... Wer sein Gewicht nur über seine Kalorienzufuhr steuert, hat genau dieses Problem (sogenanntes skinny fat- Erscheinungsbild) 🫣🙈 Ich empfehle gezieltes Krafttraining bei mindestens ein bis zwei Cardio Einheiten die Woche... Mehr Muskelmasse bedeutet im Übrigen auch mehr Energieverbrauch für den Körper. Auch wenn der sich gerade mal nicht bewegt... 😉💪🏼1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 981 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte