Der neue im Gemüseregal <3 — German

Der neue im Gemüseregal <3

Optionen
Hallo ihr Lieben,

dann will ich mich doch mal ein wenig vorstellen.

Ich bin der Olli, 38 Jahre alt, Pflegefachkraft von beruf und unsportlich wie nichts anderes, und das merke ich langsam doch (scheiße ich werde alt). Der Rücken macht nicht mehr so mit wie er soll, mein Bauch sieht aus wie ein Freibierbunker und ich fühle mich nicht mehr wohl. Was auch ganz schön auf das Gemüt schlägt. Das soll sich aber nun ändern :-)

Ich habe mir die Challenge von Mark Lauren in Buchform gekauft und will damit anfangen mit meinem eigenen Körpergewicht zu trainieren, die Methode scheint ja sehr praktikabel zu sein und vielen schon einen sportlichen schönen Körper beschert zu haben. Zeitgleich habe ich mir die App runtergeladen um meine Kalorien zu tracken und zu schauen dass ich nicht irgendeinen Mist in mich rein schaufel wie bisher. Die Rede ist von Energy als Getränk, Süssigkeiten und ner Riesen Ladung Futter am Abend vor dem schlafen gehen. Time to change that!

Ich freu mich drauf, habe zwar noch einiges an Infos einzuholen, zu lernen und noch gefühlt tausend Fragen, aber ich denke die kann ich im Austausch mit allen hier super klären.

Bis dahin, liebe Grüße,

Olli