Hallo Ich bin Kerstin
kerstin63ffm
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern angemeldet und wollte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Kerstin, stehe kurz vorm 60. Geburtstag und komme ursprünglich aus Frankfurt. Immer wieder habe ich probiert Gewicht zu verlieren aber konnte es nie endgültig weg bekommen - der Jojo-Effekt hat es gut mit mir gemeint.
Seit ein paar Wochen habe ich neue Motivation gefunden und bin es satt, mein Alter als Ausrede nutzen, mich gut zu ernähren und Sport zu machen. Momentan achte ich sehr stark darauf wann ich esse und vor allem was. Soweit es geht, werden Kohlenhydrate vermieden. Sport habe ich bei 150Minuten (Online Sport für Senioren) angefangen und bin großer Fan von den Trainern. Abgenommen deswegen habe ich jetzt noch nicht viel, aber ich fühle mich schon viel stärker.
Gerne würde ich ca. 10 kilo verlieren.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Schwitzen!
LG
Kerstin
ich habe mich gestern angemeldet und wollte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Kerstin, stehe kurz vorm 60. Geburtstag und komme ursprünglich aus Frankfurt. Immer wieder habe ich probiert Gewicht zu verlieren aber konnte es nie endgültig weg bekommen - der Jojo-Effekt hat es gut mit mir gemeint.
Seit ein paar Wochen habe ich neue Motivation gefunden und bin es satt, mein Alter als Ausrede nutzen, mich gut zu ernähren und Sport zu machen. Momentan achte ich sehr stark darauf wann ich esse und vor allem was. Soweit es geht, werden Kohlenhydrate vermieden. Sport habe ich bei 150Minuten (Online Sport für Senioren) angefangen und bin großer Fan von den Trainern. Abgenommen deswegen habe ich jetzt noch nicht viel, aber ich fühle mich schon viel stärker.
Gerne würde ich ca. 10 kilo verlieren.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Schwitzen!
LG
Kerstin
0
Kommentare
-
Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen
Ich bin Sylke bin 61 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Halle an der Saale
Ich habe zwei erwachsene Töchter zwei Schwiegersöhne und zwei Enkelkinder
Ich habe leider im letzten halben Jahr 15 kg zu genommen
Diese würde ich gerne wieder verlieren und ich hoffe ganz stark das mir das hier mit anderen Leidensgefährten schaffe
Muskel Training und Wasser Gymnastik habe ich schon angefangen
Na mal schauen 👀
LG aus Halle0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte