Abo verarsche — German

Abo verarsche

Optionen
Warum muss ich bei iOS zB fürs scannen schon bezahlen und bei Androide nicht?!!!!

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    Und das schreibst Du unter "Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung", weil?

    Ggf hilft es Dir Deinen Frust loszuwerden, wenn Du Dich direkt an MFP wendest?

    (und ggf könnte es auch am Alter der Mitgliedschaft liegen? MFP wollte das Scannen kostenpflichtig machen, bisher klappt es bei älteren Mitgliedern allerdings noch, soweit ich weiß und ansonsten bleibt nur, entweder App wechseln oder Lebensmittel suchen, was idR auch zügig funktioniert und die Wahrscheinlichkeit für "korrekte" Nährwerte sogar erhöht)
  • Claudifit18
    Claudifit18 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hey,
    ich habe ein Android Handy und hatte ca. 30 Tage die Möglichkeit, ohne Abo zu scannen.
    Finde diese Funktion so klasse und war bitter enttäuscht, als von einem Tag auf den anderen die kostenlose Funktion wegfiel! :( Ein Wechsel ist nach einem Monat blöd, jetzt wo ich mich an diese, eigentlich tolle Funktion gewöhnt habe!
    Hätte ich dies vorher gewusst, dass dies nur im Abo möglich ist, hätte ich zu Beginn eine andere App genutzt!

    So wie ich mitbekommen habe, haben sich noch andere Mitglieder geärgert!!!

    Ich brauche die anderen Funktionen von der Premium Version nicht!!!

    Mir ist nur die Scan-Funktion wichtig!!!

    Ich habe an MFP geschrieben, leider ohne Erfolg! :(

    Wer eine Idee hat, wie man die Macher doch noch überzeugt bekommt, zumindest die Scan-Funktion wieder in die kostenlose App zu übernehmen, wäre ich sehr dankbar!