Abschluss Tagebuch geht nicht — German

Abschluss Tagebuch geht nicht

Optionen
Android App, Über den Button Tagebuch Ergänzen (wohl falsche Übersetzung) kann man wohl sein Tagebuch abschließen. Ich bin noch neu hier. Wenn ich den Button drücke, dann kommt ein Bildschirm mit einer Meldung zu meinem geschätztem Gewicht in 5 Wochen und darunter dreht sich der Kreisel endlos. Es geht also nicht weiter.
Unten am Bildschirm noch die Meldung "Mehr Funktionen. Werbefrei. Premium". Ja ich habe Premium.
Tagebuch abschließen funktioniert also wohl mal gar nicht.

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    bearbeitet April 2023
    Optionen
    Hi,

    der Support liest im deutschsprachigen Raum nicht mit, wenn dann musst Du Dich an MFP direkt wenden.

    Allerdings ist das, was Du beschreibst, der Abschluss Deines TBs.

    Bzw passiert idR eben genau das, Du bekommst die Prognose für in 5 Wochen und - je nach Einstellung - erscheint auf Deiner Startseite noch die Info (kann ich Dir ohne Premium schreiben, dass brauchts dafür nicht, Stand älteres MFP - Mitglied mit Android)

    Sollte das nicht passieren und es Dich stören, musst Du Dich wie geschrieben, an MFP direkt wenden.
  • SchlaemmchenInc
    SchlaemmchenInc Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Aber das mit dem endlosen Ladekreisel hatte ich heute den ganzen Tag über beim Scannen und suchen von Nahrungsmitteln. Irgendwie war da heute ein ziemlicher Schluckauf in der App.

    Ich würde morgen nochmal schauen, ob es dann funktioniert.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    Faszinierend - oder auch nicht.

    Heute hatte ich den gar nicht, die Tage hatte ich den beim Scannen immer mal wieder, App schließen & Speicher leeren hatte es jedes Mal sofort behoben.