Premium Funktionen mangelhaft — German

Premium Funktionen mangelhaft

Optionen
Hallo erstmal bin ich von der App echt begeistert.
Komfortable Bedienung.
Sogar wenn ich bei Training hinzufügen die Dauer und Intensität eingebe stimmen der automatisch errechnete kcal Verbrauch fast genau mit den Angaben meiner Fitnessstudio App überein.
Zb. 45 min Heimtrainer starke Anstrengung uswusw.
Ich habe mich für die kostenpflichtige Premium Version entschieden.
Nun muss ich feststellen das sogar bei den einfachsten Lebensmitteln wie Walnüsse aus dem Edeka nahezu alle Nährwerte fehlen!!!!!!
Die App erkennt ja das Produkt mit Namen und Herkunft.
Um eine ausgewogene Ernährung richtig Tracken zu können muss man auch Vitamine und Mineralstoffe sehen.
Also das macht die App sehr halbherzig.
Leider zieht sich das wie ein roter Faden durch alle Bereiche aller Lebensmittel wie ich jetzt nachgeprüft habe.
Sehr sehr ärgerlich.
Das schlimmste ist wenn man dann Lebensmittel melden drückt kann man nichts schreiben
man kann aber selber die Angaben verändern??????
man klickt auf fehlende Angaben und kann dann Vorschläge zu den Nährwerteen machen und das kann ja wohl nicht sein.

Ich will einer App doch nicht Vorschläge machen können das stellt dir die kompletten Angaben aller Nährstoffe und aller Nährwerte infrage.

Ich kann nicht dazu raten sich diese App als Premium Version zu kaufen ich habe leider diesen großen Fehler gemacht und ich glaube auch nicht dass diese ausstehenden Angaben nachträglich zugefügt werden. sonst wären sie schon da von Anfang an.

es ist einfach absolut sinnlos wenn ich nur ein paar authentische Angaben habe wie Fett
Protein
Kohlenhydrate
Cholesterin aber keine Vitamine und keine Mineralstoffe d.h. die App kann zwar anzeigen Sie haben ihr Ziel für fett heute überschritten aber sie wird mir niemals sagen können der Tagesbedarf an Vitamin C für heute ist erreicht.
Oder Mich an nicht aufgenommene Nährstoffe erinnern zum Beispiel sie benötigen noch Menge Xy an Kalium um ihren Tagesbedarf zu decken.
Es Muss ja nicht mal eine Erinnerungsfunktion sein es wäre ja schon wunderschön einfach nur die aktuell aufgenommenen Nährstoffe sehen zu können um dann zu sehen was brauche ich noch um meinen Tagesbedarf zu decken.
Bin immer noch von der App sehr begeistert aber auf der anderen Seite auch sehr sehr enttäuscht jetzt!!!!!

Nachtrag:
Es ist sogar noch schlimmer als angenommen wenn man die Wahlnuss als Beispiel nimmt fehlen da manche Mineralstoffe in der Liste komplett d.h. die sind nicht mal vorhanden obwohl sie in der Wahlnuss als natürliche Ressourcen vorkommen

Kommentare

  • Kerygma3769
    Kerygma3769 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Hallo!
    Du kannst doch die Werte Deiner Lebensmittel hinterlegen.