Abnehmfreunde — German

Abnehmfreunde

Optionen
Hallo,

ich 39 Jahre will noch 10 bis 20kg abnehmen und suche andere Leute zum Motivieren und gemeinsamen online beisammen sein. Würde mich sehr freuen wenn meine Timeline in Zukunft etwas bunter wird.

Glg

Katharina

Kommentare

  • DarkDesire80
    DarkDesire80 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hi liebe Katharina,

    bin ganz neu hier und hoffe, dass ich ganz fleißig tracken und dadurch gute Ergebnisse erzielen werde :-) Im Grunde geht es mir eher nach dem Wohlfühlfaktor als nach einer Maßangabe...aber da man ja ein ungefähres Ziel braucht...liege ich aktuell bei 11 KG die ich wegschmelzen lassen werde. Also haben wir ein ähnliches Ziel. Mit meinen 43 Jahren sind wir uns auch in etwa altermäßig nah.
    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig motivieren. Allerdings muss ich mich hier erst noch etwas zurechtfinden...
    LG
    Özlem
  • mgeissin
    mgeissin Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo auch von mir. Ich bin seit zwei Wochen wieder dabei. Eigentlich habe ich dir App schon seit drei Jahren. Aber wie das Leben eben manchmal so ist…
    Jedenfalls will ich es jetzt nochmal angehen. Ich bin 46 Jahre und würde gern 15 Kilo abnehmen.
    Die ersten zwei Wochen haben vom Tracking her super funktioniert, nur das Abnehmen klappt noch nicht. Gerade mal 200 Gramm🫣
    Aber noch bin ich motiviert und versuche mich zu optimieren🤭😉 lieben Gruß Mandy
  • Stephie7079
    Stephie7079 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    mgeissin schrieb: »
    ...nur das Abnehmen klappt noch nicht. Gerade mal 200 Gramm🫣
    Falls du Sport treibst, denk daran, dass Muskeln (bei gleichem Volumen) schwerer sind als Fett... ;)