Gewichtsstillstand — German

Gewichtsstillstand

Optionen
Ich bin relativ neu hier und habe auch schon in den 1. 2 Wochen ganz gut abgenommen. Ich halte mich an die Vorgaben entsprechenden Kalorien einzunehmen aber leider verzeichne ich seit gut einer Woche einen Gewichtsstillstand. Ich geh 3 mal die Woche zum Sport, trinke 2 1/2 liter am Tag ausschließlich verdünnten Apfelsaft , allerdings habe an den letzten beiden Samstagen am Abend Alkohol getrunken (Roséwein, 2 gläser) Daran kannst es doch nicht liegen oder?

Kommentare

  • Gemima70
    Gemima70 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Servus lindemannsylvia. Es empfiehlt sich nicht nur auf die Waage zu steigen, sondern auch Taillen- Hüft-, Oberschenkel-, Oberarmumfang zu messen. Einmal pro Woche morgens vor dem Frühstück. Gewicht ist oft tagesabhängig.
    Und nur so nebenbei, verdünnter Apfelsaft ist eine Zuckerbombe und hat viele Kalorien. Versuche es doch mal mit Wasser in das du frische Minzblätter gibst, oder auf einen Liter Wasser eine halbe Zitrone presst. Oder einfach selbst gemachter zuckerfreier Früchteeistee.
    GlG und nicht aufgeben😊
  • danielschneider1990
    danielschneider1990 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Dann es nochmal 100 bis 150 kcal. Weniger und halte das 10 - 14 Tage durch... Dann prüfen ob sich nicht doch was am Gewicht ändert... Es dauert halt ein paar Wochen....

    7000kcal. = 1KG reines Körperfett ☝️