Smart Waage + app — German

Smart Waage + app

Optionen
Welche smarte Waage und app nutzt ihr die mit MFP verbunden werden kann? Ich suche eine Waage im unteren bis mittleren preissegment, die Körperfett, wasseranteil, Gewicht misst. Die app sollte idealerweise auch Körpergröße tracken. Habt ihr Empfehlungen? Rephno erfüllt die Kriterien hat aber ultraschlechte Bewertungen... Habt ihr dazu erfahrungen?

Kommentare

  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Ich nutze eine Waage von Withings. Die dazugehörige App, die on Garmin und hier MFP arbeiten gut zusammen.
  • Emmalein1999
    Emmalein1999 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich habe eine von Renpho (irgendwie so hieß das), meines Wissens nach kann die über die Renpho-App auch direkt mit MFP verbunden werden
  • huzul1
    huzul1 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich habe auch eine Renpho Waage und dachte bisher, dass sie genau ist. Daich in einem Fitnesstudio trainiere, habe ich kürzlich eine professionele Messung mit speziellen ,teuren Waagen dort gemacht.Es stellte sich heraus,dass meine Renpho Waage nicht ähnliche Ergebnise wie die genannte Waage im Fitnessstudio zeigt. Das Gewicht bleibt natürlich gleich.
  • CovrigeiVegan
    CovrigeiVegan Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich benutze eine renpho Waage. Sie hat eine eigene App, trotzdem funktioniert die Verbindung zu MFP nicht . Zu garmin wird das Gewicht leider auch nicht übernommen. Ich trage momentan das Gewicht in die Apps händisch ein. Das nervt....