Mit Power durch den Tag — German

Mit Power durch den Tag

Optionen
Intervall fasten ist toll und funktioniert bis zum Abend. Aber leider kommt der Heißhunger nach Feierabend. Ich esse mich satt in den Fastenpausen und hab auch kein Hunger.
Ich hab die Fastenintervalle auch schon verschoben, hilft alles nix.
Momentan esse ich zwischen 7 und 15 Uhr.
Hat jemand einen Rat für mich?

Kommentare

  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 476 Member
    Optionen
    Kein Intervallfasten mehr machen? :sweat_smile:
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    Kalissa4 schrieb: »
    Kein Intervallfasten mehr machen? :sweat_smile:


    Wollte ich auch gerade schreiben, bevor ich Deine Antwort gelesen hatte^^
  • stellastella85
    stellastella85 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Haha, ist wirklich so! :-) Schau lieber mal ins Thema Intuitives Essen. Ich finde das total super und denke auch, dass das hilft, eine gesunde Beziehung zum Körper und seinen Bedürfnissen aufzubauen. Der Darm spielt da auch 'ne tragende Rolle. Hab erst kürzlich einen sehr guten Bericht dazu gelesen.
    Maike Ehrlichmann im Experteninterview zum Thema: Intuitives Essen und unser Darm
  • stellastella85
    stellastella85 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Oh, bin gerade via PN informiert worden, dass der oben hinterlegte Artikel ein Loop ist! Hoffe jetzt klappt es: Maike Ehrlichmann im Experteninterview zum Thema: Intuitives Essen und unser Darm
  • bmueller2445
    bmueller2445 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Wurzelzwerg75 schrieb: »
    Intervall fasten ist toll und funktioniert bis zum Abend. Aber leider kommt der Heißhunger nach Feierabend. Ich esse mich satt in den Fastenpausen und hab auch kein Hunger.
    Ich hab die Fastenintervalle auch schon verschoben, hilft alles nix.
    Momentan esse ich zwischen 7 und 15 Uhr.
    Hat jemand einen Rat für mich?

    Huhu,
    wie hattest du es denn verschoben. Ich hab mal eine Weile Intervallfasten gemacht, dann von 12.00 bis 18.00 Uhr....das hat gut geklappt, weil man dann abends richtig satt ist...
    lg
    Birgit
  • annad265
    annad265 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Hallo Wurzelzwerg,

    Frühes Intervallfasten funktioniert bei mir wesentlich besser als die späte Version mit einem Abnehmerfolg. Mit genügend Ballaststoffen funktioniert das bei mir prima. Linsen, Kichererbsen und co helfen mir, den Appetit durch Sättigung zu vergessen .
    Viel Erfolg
    Anna