Hallo neues Leben! Hallo Gesundheit! :-) — German

Hallo neues Leben! Hallo Gesundheit! :-)

Optionen
Hallo und herzlich willkommen liebe Community,

ich bin auch neu hier und nutze MyfitnessPal (die App) bereits seit einer Woche. Ich wurde darauf aufmerksam durch ein Motivations- und Aufklärungsvideo über Ernährung von dem YouTuber Sascha Huber. Seine Videos zu diesem Thema sind erstklassig! Er selbst ist in meinen Augen auch ein guter Motivatior, wie geboren für die Rolle, erzählt nur das Wichtigste kompakt ohne über den heißen Brei zu reden und das auf eine unterhaltsame Art und Weise.
Na ja, durch ihn wurde ich auf MyfitnessPal erst aufmerksam.

Nun zu meiner Person: ich komme aus Herne. Bin 185cm groß und 144 kg schwer. Ich bin 28 Jahre alt. Mein Ziel ist gewiss das Abnehmen. Ich lege Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung in Kombination mit mäßigem bis leicht herausforderndem Sport, hauptsächlich allerdings Fitness- und Kraftsport. Ich versuche einmal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und habe auch ein eigens entwickeltes Fitnessprogramm (Trainingsplan). Falls ich die Woche nicht gehen kann entweder aus Verhinderung oder persönlichem Grund, versuche ich auf Home-Training zu weichen.

Ich freue mich, hier zu sein, und hoffe auf gute kameradschaftliche, begeisternde und zwischenmenschlich interagierende Zusammenarbeit mit ganz viel Freude und Spaß bei der Bewältigung unserer Ziele! =)

Ein Hoch auf MyfitnessPal !!!

Kommentare

  • FetteBrotspinne
    FetteBrotspinne Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Willkommen bei MFP und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben !!!

    Mögen Deine Ziele stets in erreichbarer Entfernung sein.
  • bettinaloose2167
    bettinaloose2167 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen mit lieben Grüßen aus Berlin, Bettina 🙋
  • Ramona0605
    Ramona0605 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und liebe Grüsse aus Gladbeck! Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Ziele erreichst. Tschakka!💪